Zitat von FC Magdestadt
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmuss mir wohl eine brille zulegen
und FC Magdestadt ist dein alter verein?!
alex, machen wir am 29. ein FS?! ich hab da noch frei
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenei shit, ich find dich aber auch net
lass dich doch einladen
6:0 gewonnen, 6 verschiedene torschützen!!!!
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...66903#clubinfo
alex, machen wir am 29. ein FS?! ich hab da noch frei
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...66903#clubinfo
alex, machen wir am 29. ein FS?! ich hab da noch freisigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:p:p:ugly::ugly:
lass dich doch einladen
6:0 gewonnen, 6 verschiedene torschützen!!!!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...66903#clubinfo
@ alex: du ahst nur noch am 22 frei
ich ladt dich zum FS ein,ok?!
Kommentar
-
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDen Verein finde ich.
eingeladen hat er mich ja, nur ich kann ihn auch nich einladen, da nicht online angezeigt wird.
Soweit ich weiß natürlich
Nabend
Heute mein letzter Tag, dann bin ich für ne Woche weeeeeg
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenWenn eine Mannschaft neu angemeldet ist muss es erst in eine Liga zugeteilt werden, damit man ihn für eine Simu einladen kann.
Nabend
nja, ich hab ihn td. gefunden
ich dachte, du warst schon letzte woche weg
wohin gehts?!
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenWenn eine Mannschaft neu angemeldet ist muss es erst in eine Liga zugeteilt werden, damit man ihn für eine Simu einladen kann.
Nabend
wohin^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigengw!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...66903#clubinfo
@ alex: du ahst nur noch am 22 frei
ich ladt dich zum FS ein,ok?!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennabend
nja, ich hab ihn td. gefunden
ich dachte, du warst schon letzte woche weg
wohin gehts?!
Also erst nach Köln mit der Klasse.. danach am Freitag, wenn ich direkt Heim komme, gehts ab nach Nieder-Wiesen zum Trainingslager mit meiner Mannschaft und am Samstag gibts ein Meisterschaftsspiel.
Geile Woche
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich will dich einladen:p
39.800 :p
@apo: wegen FS-serie: spielen wir immer nur am 31. gegeneinander oder auch am 30. wenn der monat nur 30. tage hat?!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenne, ich hab doch mehr plätze oder?!
@apo: wegen FS-serie: spielen wir immer nur am 31. gegeneinander oder auch am 30. wenn der monat nur 30. tage hat?!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenne, ich hab doch mehr plätze oder?!
Wir könn uns drauf einigen,dass wir 2 fs serien im monat haben ^^
einma bei dir,einma bei mirsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenIch würd sagen nur am 31. weil am 30. hab ich mit einem anderen eine FS-Serie abgemacht.
alex: da ladt ich dich am 22. immer ein und du mich am ?? , ok?!
oder: wie viel plätze hast du?! weil wenn du extrem viel weniger hast, dann bringt es auch nciht viel
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, ich muss mal off
wir klären das morgen alex
ps: falls jemand einen AV über 250 für mich hat, der soll mri eine pn schreiben! ich hab ungefähr 9mille
cia.gn8!
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=13595
Die Gruppen sind noch nicht voll, meldet euch bei den Veranstaltern!
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigen@Apo
Wünsch Dir eine schöne Woche
Bis nächste Woche dann, wenn ich dort ins Internet kann werde ich ab und zu mal on kommen und mich melden.
Und während ich nicht da bin macht die Gruppen beim IFC-Turnier voll, sonst müssen wir es wieder verschieben.
Cyaa
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenDanke Dieter, so bin jetz weg.
Bis nächste Woche dann, wenn ich dort ins Internet kann werde ich ab und zu mal on kommen und mich melden.
Und während ich nicht da bin macht die Gruppen beim IFC-Turnier voll, sonst müssen wir es wieder verschieben.
Cyaa
Kommentar
-
Bei mir eig auch ^^
Nur kann halt net penn ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenBei mir eig auch ^^
Nur kann halt net penn ^^
Kommentar
-
Kommentar