Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas haben wir in den anderen drei simuspielen gesehen:ugly:
Aber gw zum Sieg
Jeder verliert mal gegen kleinere oder nicht ^^Zitat von juwie Beitrag anzeigengenau die kleineren soll doch auch was zum freuen haben:pFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwollt ihr mich jetz dissen? und dann noch zu zweit:ugly:
nö in keiner weise:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennö in keiner weise:ugly::ugly:FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigennein^^ also ich geh raus und sonn mich n bisschen ciao:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmoin alle
PS: bestimmt wieder niemand da
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigennaja wetter is schön bin dann auch bald weg
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenHay leute braucht jemand einen tw 405 24 oder einen tw 420 27??sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie viel ^^
TW 405 24 (14mio)
hab ich jetzt mal so gedacht
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhier sind echt immer wenn ich da bin garkeine leute aktiv :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenTW 420 27 (12mio)
TW 405 24 (14mio)
hab ich jetzt mal so gedacht
dann egal ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenok,soviel kann ich z.z net zahlen ^^
dann egal ^^FCB
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenTW 420 27 (12mio)
TW 405 24 (14mio)
hab ich jetzt mal so gedachtZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas sind 2 Spieler :p
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=201350FCB
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhmmm ma schauenFCB
Kommentar
-
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenich nehme ma teil aber habe as grad nur etwa 2000 aber ist ja nur aus spaß^^
Kommentar
-
-
So,machen wir ein kleines Simu tunier ^^
Liste:
1.
2.
3.
4.
Ich werde nicht mitmachen,aber das organisieren
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenapo da kommt niemand mehr weil ich da bin
Mir is grad lw.
Kommentar
-
Kommentar