Zitat von matze922
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenglaub ich auch net ^^
ciao und noch viel spassFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigen^^lol 0:6 nach der demütung vor dem schlusspfiff schon ,gehe ich also bis morgen dann :ugly:
ciao und noch viel spass
cyasigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWenn ihr was gutes tun wollt, dann stimmt für meine signatur im battle
Ka welche haha
Bzw welche nummer, ich glaube 8
Zwei Vereine
Zwei Trainer
wenn das vorkommt
Stimmt
!!!
Danke, nacht^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeh doch du ins bett alter mann, welche battle
IM choreo bereicht unter sonstiges glaub ich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeh doch du ins bett alter mann, welche battlesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIM choreo bereicht unter sonstiges glaub ich ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendie Sig 9 is richtig geil:eek:
Ich finde die letzten 3-4 am besten, darunter is auch meine
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -timin Beitrag anzeigenCool Eichhörnchen, danke
übrigens ol ist sicher, 2 spieltage noch und 10 punkte vorsprung auf den 4ten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas tut man nicht alles für freunde
übrigens ol ist sicher, 2 spieltage noch und 10 punkte vorsprung auf den 4ten:ugly:
Das sind doch mal gute Nachrichten
Dann schopnmal GW zum vorzeitigen aufstieg.
Hoffentlich sindmorgen ein paar mehr stimmen =)
Finde sie is mir eig ganz gut gelungen ^^
Naja just 4 fun
Wenn meine Freundin wach wird und ich lieg nich neben ihr, hoffentlich meldet sie mich nich direkt als vermisst haha
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDas sind doch mal gute Nachrichten
Dann schopnmal GW zum vorzeitigen aufstieg.
Hoffentlich sindmorgen ein paar mehr stimmen =)
Finde sie is mir eig ganz gut gelungen ^^
Naja just 4 fun
Wenn meine Freundin wach wird und ich lieg nich neben ihr, hoffentlich meldet sie mich nich direkt als vermisst haha
Ne ^^
Ja,willst wissen,wies läuft oder ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch dachte der Pc ist deine Freundin XD
Ne ^^
Ja,willst wissen,wies läuft oder ^^
:ugly:
Ich will eher wissen wie ich einschlafe ohne mich dauernd rum zu drehen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen:ugly:
Ich will eher wissen wie ich einschlafe ohne mich dauernd rum zu drehen ^^
Ich hau wieder ab. Sie wird bestimmt gleich wach , dass muss ich verhindern , will ihren schlaf nicht durch meine abwesendheit stören:ugly:
Also immer fleißig für sig 8 stimmen, da bin ich euch sehr verbunden, nacht.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch hau wieder ab. Sie wird bestimmt gleich wach , dass muss ich verhindern , will ihren schlaf nicht durch meine abwesendheit stören:ugly:
Also immer fleißig für sig 8 stimmen, da bin ich euch sehr verbunden, nacht.
können computer sich von alleine hochfahren:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennacht andre
können computer sich von alleine hochfahren:ugly:
:ugly: Ja ! Das geht tatsächlich ^^
Nacht^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen:ugly: Ja ! Das geht tatsächlich ^^
Nacht^^
nacht ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -timin Beitrag anzeigen:ugly: Ja ! Das geht tatsächlich ^^
Nacht^^
gute nacht andre und alex
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenSchönen guten Morgen
Hab gerade vol die Klatsche bekommen vom PotsdamerZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenNa wie gehts dir?
Hab gerade vol die Klatsche bekommen vom Potsdamer
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenIch geh mal kurz duschen, bis dann
Kommentar
-
-
morgen
@DeeDs7:meld dich einfach alle tage mal , ich lade dich dann öfters ein ok aber serien mache ich nicht ? Eigentlich wollt ich dich grad einladen aber du hast schon alles voll außer den 23 und da hab ich schon mit Apo eins!Zuletzt geändert von matze922; 24.05.2010, 11:45.FCB
Kommentar
-
Kommentar