Zitat von Bommi
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von -timin Beitrag anzeigenflipp ich aus
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenMeine Jugis machen sich gut. Sind jetzt die nächsten 10 Tage alle fertig.
ich wunder mich als, warum steigt mein OM so schnell, und der AV garnich
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas soll ich da sagen seit tagen steigen nur die, die ich verkauft habe und nur noch auf der wiese rumstehen:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAlles schon mit gemacht. Für 30 verkauft und wenn er dann geht ist er 40 wert.
Aber bei Jugis, ich kenn das so normal steigern die sich min. jeden zweiten tag ^^
Der OM geht ab wie ne rakete, den Av kann ich ja dann fürn appel un ei verkaufen ^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAlles schon mit gemacht. Für 30 verkauft und wenn er dann geht ist er 40 wert.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber am meisten stinkt mir, wenn man freigibt und der andere nicht holt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAm schnellsten steigt mein TW. der ist mit seinen 19 Jahren schon bei 430!
hab meinen vorner woche bekommen der is jetz bei 90
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigener kennt mein namen omg
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAlso ich bin ja der Meinung, das die Regelung mit den 14 Tagen sehr Bescheiden ist.
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenKeine Chance mehr Alter, Du bist erkannt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen3 - 5 Tage würden genügen, wer sich bis dahin noch nicht entschieden hat - der kauft sowieso nicht mehr
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenich will noch nich sterben
Nur auf unser Ehrenmitglied " Oachkatzal " musst ein bisschen aufpassen
Der frisst gern die Neuen im Clan
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenKeine Angst passiert schon nichts.
Nur auf unser Ehrenmitglied " Oachkatzal " musst ein bisschen aufpassen
Der frisst gern die Neuen im Clan
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso
Das schlucken bezog sich ja auf gebe ich " DIR " recht.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAlso bei 3-5 Tage gebe ich Dir ja recht.
Das schlucken bezog sich ja auf gebe ich " DIR " recht.
Hey Bommi, lass Dir keine Angst einjagen...bin ein ganz lieber, frag nach bei Deniz oder brexoi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHihi, endlich mal musst es zugeben, das ich was vom fussball versteh:ugly::p
Hey Bommi, lass Dir keine Angst einjagen...bin ein ganz lieber, frag nach bei Deniz oder brexoi
Die können Dir Schauer Geschichten über den Mann erzählen.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHihi, endlich mal musst es zugeben, das ich was vom fussball versteh:ugly::p
Oder lass es lieber sein
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenhat jemand fs frei mein stadion 24.800
habe am 19 und 22 frei
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenMoigen Alex
wie gehts so ^^
Und die Niederlage schon einigermaßen verdaut ?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar