International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNoch fragen :ugly:
hab ja auch nur 39.800 zuschauerplätze
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenMeinen Zuschauer Rekord hatte ich mit Andre ( 56.618)Zitat von -timin Beitrag anzeigenNoch fragen :ugly:
Zählt ihr euren Zuschauerrekord?
Bin ich zu faul für:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa andre,hatte denselben Gedanken
Bin ich zu faul für:ugly:
Ich weiß meinen nicht^^
Kommentar
-
-
sag mal alex, haben deine spieler heute keine lust mehr?! gestern hast du 5:1 gewonnen und heute sind wir wieder fast gleich
Kommentar
-
-
56.618 von 56.800 fällt halt auf.
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennö, hab ich bisher auhc net gemacht, aber ich wusste, dass bisher nur knapp über 36.000 bei mir waren
sag mal alex, haben deine spieler heute keine lust mehr?! gestern hast du 5:1 gewonnen und heute sind wir wieder fast gleichsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenBrauch ich nicht Zählen.
56.618 von 56.800 fällt halt auf.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmeine Spieler sind so wie ich,wenn es nicht sein muss,haben sein kein bock
dieter, hast du lust mich immer einmal im momat einzuladen zu FS?!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenso bin ich aber auch manchmal
dieter, hast du lust mich immer einmal im momat einzuladen zu FS?!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu bist ja lustig,2 karten in einer minute
Kölner Kicker 10 3-4 BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ
:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwir können keine elfer schießen
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenmein torwart hat einfach bessere reflexe, als dein alter sack im kasten
Zeig mal
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenZeig mal
da warn die reflexe, td 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenKöppel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Doch Lüder ist voll da und holt sich diesen Ball.
da warn die reflexe, td 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAchja ^^ passiert.
Sv Kranichstein 09 4-0 BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ
gw
Kommentar
-
-
100%Werder
-
hats einladung
und kannst mich für den 13. oder 15 einladensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
100%Werder
MTV Dannenberg1863 0:1 Kayserispor CiLgInLaR38- 92
Das Spiel ist zu Ende. - 90
McNaughton hat das Auge für seinen Mitspieler. Oberli schubst Grüner leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Grüner schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Grüner weiß sich da gut einzusetzen. Mudassar Nazar hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Grüner - der hat heute was zum feiern.
Letzte Minute:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von cilgin38 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers MTV Dannenberg1863, 21006 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen MTV Dannenberg1863 und Kayserispor CiLgInLaR38 nicht entgehen lassen.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMTV Dannenberg1863 0:1 Kayserispor CiLgInLaR38- 92
Das Spiel ist zu Ende. - 90
McNaughton hat das Auge für seinen Mitspieler. Oberli schubst Grüner leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Grüner schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Grüner weiß sich da gut einzusetzen. Mudassar Nazar hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Grüner - der hat heute was zum feiern.
Letzte Minute:mad::mad:sigpic
Kommentar
- 92
-
100%Werder
Zitat von cilgin38 Beitrag anzeigenmein torschützenkönig Reinhold Grüner
Kommentar
Kommentar