Zitat von 100%Werder
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwozu gibts n sponsor ??^^
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDer bringt nix das ist alles weg ^^ Die Spieler wollen soviel Kohle:mad:FCB
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von matze922 Beitrag anzeigendann müssen deine spieler wohl in socken spielen oder kannst dir die auch nicht mehr leisten
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch kaufe Morgen paar Socken auf dem FlohmarktFCB
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von matze922 Beitrag anzeigendu hast ja echt lustige Spieler ^^ ohne Schuhe und mit Socken vom Flohmarkt
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von matze922 Beitrag anzeigennene meine Spieler bekommen Hungerlöhne aber dafür ne ordentliche Ausrüstung sogar mit richtigen Fussballschuhen
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenxD tut mir echt leid für dich
also ich geh jetz...@ felix: die Million ist für den IV leider zu wenig
Gute Nacht @all bis morgen
Ja kann ich verstehen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenWas bist Du den z.Zt. für ein Nachtschwärmer
joa verlängertes WE ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenpff weicheier
hängen alle im bettsigpic
Kommentar
-
-
wenigstens einer ^^
hab dich lange net gesehn ^^
wie gehts? ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
joa,mir gehts auch ganz gut =D
Muss nur das Finale erstma verdaun ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
moin @all boah bin ich müde =) ich wollt mich nur mal kurz bei euch melden hoffe es geht euch allen gut =) ich bin fix und fertig von der arbeit gehe pennen, wünsche euch allen einen angenehmen schönen sonntag =) wünscht mir glück heute mein letztes liga spiel ich muss gewinnen und der 4te muss verlieren damit ich aufsteige oder ich muss 7:0 gewinnen und der 4te 1:0
bis späterrr byeeee
Kommentar
-
-
100%Werder
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMoin,Jürgen wie geht´s?
und du hast gut geschlafen
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke sehr gut
und du hast gut geschlafen
Kommentar
Kommentar