International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenwarst du net schon weg?! :ugly:
ja, bau aus!
okay danke...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zenit St. Petersburg 1940 - MTV Dannenberg1863 1:2???????
MTV Dannenberg1863 - Zenit St. Petersburg 1940 1:3
Heute ist nicht mein Tag
Kommentar
-
Zitat von playchekka Beitrag anzeigenHab mal ne frage...
bin ja jetzt Verbandsliga... soll ich Fanshop ausbauen?FCB
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenZenit St. Petersburg 1940 - MTV Dannenberg1863 1:2???????
MTV Dannenberg1863 - Zenit St. Petersburg 1940 1:3
Heute ist nicht mein TagFCB
Kommentar
-
-
Zitat von playchekka Beitrag anzeigendoch war ich xD musste aber fragen...
okay danke...
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigeneindeutig :p! Ich werd sobald ich nicht mehr auf Probe Mitglied bin immer Simutuniere für unseren Clan organisieren als Tuniermanager und da wollt ich fragen welchen Modus ihr bevorzugt :CL,Liga oder DFB Pokal Modus???
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenka. wir spielen immer jeder gegen jeden mit hin- und rückspiel
ich will auch mal soein Amt übernehmen!^^
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNächstes mal sollte das turnier besser geplant sein das war gerade ein Chaos
wenns schnell gehen soll, da wars schon gut finde ich
musst mal apo fragen
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNächstes mal sollte das turnier besser geplant sein das war gerade ein Chaos
ich will auch mal soein Amt übernehmen!^^FCB
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, so chaosmässig wars garnicht
wenns schnell gehen soll, da wars schon gut finde ich
musst mal apo fragen
Ne las mal sein^^Der lacht mich aus:ugly:
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von matze922 Beitrag anzeigensorry hab ich mir schon geholt :P Ab dem 20. organisier ich jede Woche Tuniere wenn möglich
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch habe nicht soein gutes Gedächnis und hatte Probleme damit die Ergebnise zu merken
es muss halt nur immer einer die ergebnisse dann in der liste ordentlich posten, dann gehts schon^^
zudem war es halt kein richtiger modus
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenGibs da auch kohle zu gewinnen?:ugly::ugly: oder nur fun?FCB
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenGibs da auch kohle zu gewinnen?:ugly::ugly: oder nur fun?
ne, es geht nur um fun un prestige
wegen geld machen wir eben immer ein clan-turnier - haben wir aber jetzt schon seit monaten nciht mehr gemacht
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenlol xDDD geldsüchtiger also am Anfang organisiere ich nur Simutuniere aber versuche immer komplexere Tuniere zu entwerfen mit allen möglichen Variationen von Liga,CL,DFB-Pokal und alles Mögliche was ich finden kann! Später wirds dann bestimmt auch um Geld gehen Aber erstmal nur Simutuniere wöchentlich dann !
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenwenns um geld geht, dann bsite dabei
ne, es geht nur um fun un prestige
wegen geld machen wir eben immer ein clan-turnier - haben wir aber jetzt schon seit monaten nciht mehr gemacht
Kommentar
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenlol xDDD geldsüchtiger also am Anfang organisiere ich nur Simutuniere aber versuche immer komplexere Tuniere zu entwerfen mit allen möglichen Variationen von Liga,CL,DFB-Pokal und alles Mögliche was ich finden kann! Später wirds dann bestimmt auch um Geld gehen Aber erstmal nur Simutuniere wöchentlich dann !
ich hab gewonnen, hab aber bis heute noch keine einladung bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
Die wo aktiv sind, sind beim Turnier dabei, die wo nicht aktiv sind bekommen nichts mit mit dem Turnier.
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, letztens haben wir mal um ein FS bei hasan gespielt
ich hab gewonnen, hab aber bis heute noch keine einladung bekommenZitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, ich mach off.
bis morgen!
gn8FCB
Kommentar
-
-
Naja,ich war zu faul um jetzt alles zu machen ^^
Deswegen sagte ich einfach jeden einladen
Aber wenns zu schnell ist,kann man das auch geregelt machensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJa deswegen hab ich ja jetzt ein großes veranstaltet wo jeder was gewinnt, aber voll isses ja immernoch ned i.wie
Die wo aktiv sind, sind beim Turnier dabei, die wo nicht aktiv sind bekommen nichts mit mit dem Turnier.
mfg
matze922FCB
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenSchau da kannst mitmachen da bekommst dein Geld :ugly::ugly:
mfg
matze922
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas gehört mir:p
Naja,ich war zu faul um jetzt alles zu machen ^^
Deswegen sagte ich einfach jeden einladen
Aber wenns zu schnell ist,kann man das auch geregelt machen
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenBin da schon angemeldet :ugly::ugly::ugly:FCB
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenohh^^ eine runde mitleid xD
Kommentar
Kommentar