Zitat von -timin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenandre mal ne frage, muß ich immer zuerst eine seite zurück und die neusten nachrichten zu aktualisieren und gibt es da noch ne andere möglichkeit
hab keine ahnung was du meinst, hier im Clan.
??
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenhab keine ahnung was du meinst, hier im Cla
??
Kommentar
-
habt ihr schon gelesen ??
Es sollte ein Festtag für Michael Ballack (32) werden. Nach dem Meister-Titel wollte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft mit dem FC Chelsea jetzt auch den englischen FA Cup gegen den FC Portsmouth gewinnen.
Doch dann der Schock: Nach einem Brutalo-Foul von Ex-Bundesliga-Profi Kevin Prince Boateng geht Ballack verletzt zu Boden (38.). Der Ex-Herthaner tritt ihm voll auf den Knöchel, Ballack krümmt sich vor Schmerzen am Boden. Die beiden Spieler waren während der Partie immer wieder aneinander geraten.
Der Deutsche wird minutenlang behandelt, kommt aber noch einmal zurück. Doch er humpelt nur über den Platz. In der 44. Minute gibt Ballack auf, muss raus. Für ihn kommt Juliano Belletti.
Ballack kaputt! Deutschland zittert um seinen Kapitän – ist die WM jetzt in Gefahr?
Bei Boatengs Tritt knickte sein Knöchel um, Ballack musste vom Platz gestützt werden. Hoffentlich ist es keine schlimme Verletzung! Boateng sah für seine üble Attacke nur Gelb.
Den FA Cup gewann Chelsea auch ohne den Deutschen, aber mit Mühe: Didier Drogba schoss die späte Führung mit einem herrlichen Freistoß heraus (58.). Noch eine Minute zuvor hatte Ballack-Treter Boateng auf der anderen Seite einen Elfmeter für Portsmouth verballert (57.). Damit stand er nicht allein: Frank Lampard verschoss ebenfalls einen Strafstoß (88.).
Michael Ballack war übrigens bei der Siegerehrung auf der Tribüne mit dabei: Den rechten Knöchel getaped, trat er in Badeschlappen vor Prinz William, der den Pokal überreichte. Treppen steigen kann er also schon wieder...FCB
Kommentar
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenhey bin wieder da
mit pochendem herz ,pünktlich zum pokalfinale danke an an -timin nochmal
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhi matze, und wie tippst nachher
und du?FCB
Kommentar
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenka aufjedenfall torreich und Bayern gewinnt, näher möchte ich mich nicht festlegen :ugly::ugly:
und du?
Kommentar
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenso wieder da ^^
gw an alle winner
hab 10;0 gewonn ^^ :ugly:
dann mal gwsigpic
Kommentar
-
gw an alle winner
hab 10;0 gewonn ^^ :ugly:
Kommentar
-
gw an alle winner
hab 10;0 gewonn ^^ :ugly:FCB
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenauf einen 2:1 sieg für bayernsigpic
Kommentar
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenglaube nicht 2:1 für Bremen
auf jedenfall wird es ein sehr enges match werden
Kommentar
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenne für Bayern :psigpic
Kommentar
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigendie bekommen nicht noch ein Titel geschencktFCB
Kommentar
-
hey,
bin natürlich für Werder :-)
Neueste kreationsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigendie bekommen nicht noch ein Titel geschencktZitat von matze922 Beitrag anzeigenwie will man 34 Spiele so geschenkt bekommen dass man Meister wird
Achja, die Bayernhasser
Wenn man noch in zwei Finalen steht. Und in der CL wirklich 2mäl schon draußen war...und es denoch erreicht hat, nach 34 Tagen deutscher Meister ist und im DFB Pokal Finale steht...da spricht man sicherlich nicht von "schenken"
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAchja, die Bayernhasser
Wenn man noch in zwei Finalen steht. Und in der CL wirklich 2mäl schon draußen war...und es denoch erreicht hat, nach 34 Tagen deutscher Meister ist und im DFB Pokal Finale steht...da spricht man sicherlich nicht von "schenken"FCB
Kommentar
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwie will man 34 Spiele so geschenkt bekommen dass man Meister wird
weil die anderen manschaften nur zu blöd waren denn vorsprung zu halten aber egal die andern beiden bekommen sie nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenweil die anderen manschaften nur zu blöd waren denn vorsprung zu halten aber egal die andern beiden bekommen sie nichtFCB
Kommentar
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenweil die anderen manschaften nur zu blöd waren denn vorsprung zu halten aber egal die andern beiden bekommen sie nicht
Eben, das is ja dann nich geschenkt, sondern dumm. Deren Glück, gehört aber auch dazu.
Aber nunja, wir sehn alle später was sache ist.
Mir ists nich ganz egal, gönn es den Bremern auch.
Aber Im Finale nächste Woche, sollte man an diesem Abend nur für Bayern sein.
Kommentar
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenaja willst jetz ne fs serie machen? oder nichtsigpic
Kommentar
Kommentar