Zitat von matze922
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMölchte jemand einen +200 Spieler "Günstig" Abgeben?
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenmein ganzes Mittelfeld besthet aus +200 Spielern und ich Spiele mit 6 MittefeldspielernFCB
Kommentar
-
100%Werder
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJa ähm....so um die 1-1,5
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von juwie Beitrag anzeigenne da habe ich leider nichts momentan
so ich geh dann mal off aber komm vor dem Pokalfinale nochmal on
Kommentar
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenHay Leute hat einer von euch spieler 290 16 bis 20 jahre zu verkaufen?
Kommentar
-
Schalker1996
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenTrotzdem danke
so ich geh dann mal off aber komm vor dem Pokalfinale nochmal on
mfg
matze922FCB
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenfertig
150x150
100x100
20x20
so hasan ^^
nice thanks nice geworden
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwann hättest du denn termine freiZitat von ..M..S Beitrag anzeigenWenn ihr wollt kann ich euch auchmal einleden habe ein großes Stadion
lg
ihr zwei lust auf eine FSSerie? Würde mich freuen
mein Stadion:49.550 gross Frankonia würd gerne bei dir spielen guck in mein profil was wir beide fei haben.. Dann sag einfach ein tag juwie wie wärs bei mir?
Kommentar
-
Schalker1996
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigennice thanks nice geworden
mein Stadion:49.550 gross Frankonia würd gerne bei dir spielen guck in mein profil was wir beide fei haben.. Dann sag einfach ein tag juwie wie wärs bei mir?
Kommentar
-
gerne. wenn ginge es dir
Kommentar
-
Schalker1996
-
wäre der 20. ok für dich
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwäre der 20. ok für dich
Kommentar
-
Schalker1996
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenyop sag schnell dein team dass ichs im profil speicher
Kommentar
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenyop sag schnell dein team dass ichs im profil speicher
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenMein Scout hat sich gemeldet: AV / 180 / 21Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenFC Juwie 07
sorry ich habe mich verschaut, da habe ich schon mit königse:mad:
dann der 21.
Kommentar
-
Schalker1996
hasan machen wir dan am 20? da könnte ich ne serie machen;D habe erst eine von daher wer ich sehr dankbar
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensorry ich habe mich verschaut, da habe ich schon mit königse:mad:
dann der 21.
Kommentar
Kommentar