Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmorgen
Sag mal, hättest Du vielleicht Lust auf eine FS Serie? Ist so aufwendig FS zu suchenZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenNa alles fit? War grade joggen :eek:
Sag mal, hättest Du vielleicht Lust auf eine FS Serie? Ist so aufwendig FS zu suchen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwann hättest du denn termine freiZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von ..M..S Beitrag anzeigenWenn ihr wollt kann ich euch auchmal einleden habe ein großes Stadion
lg
Wäre dir eine Serie am 23. jeden Monats recht?Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenEigentlich alle, ausser der 15 ist schon vergeben
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigen12 + 22 ?Zitat von koenigse Beitrag anzeigen6 + 16 ?Zitat von juwie Beitrag anzeigenwann hättest du denn termine frei
Hab alles frei außer den 7. und den 12.
Zitat von ..M..S Beitrag anzeigenWenn ihr wollt kann ich euch auchmal einleden habe ein großes Stadion
lg
Kommentar
-
-
lg
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenalso ich könnte dir den 27. juni anbieten
Okay, abgemacht..Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenJa, können wir machen
Wäre dir eine Serie am 23. jeden Monats recht?
Kommentar
-
-
Zitat von ..m..s Beitrag anzeigenok immer am 23. Geht klarZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
lg
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWollte ich gestern schon frage, aber du warst ja einfach weg :ugly:Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenok 27. notiert und festgehaltenZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Kommentar