Zitat von apo61
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenWir brauchen auch ein im Clan wie z.m.b Frank Furios aber die gehen alle zu La FamiliaZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJa gibt es Clan Battels aber warum wenig sinn?
in einem Clan kann man Kontakte finden FS termine und sich hilfe holen wenn man welche braucht und so weiter
ich hab mir Spieler gekauft 3 Stürmer bis jetzt für jeweils 2-3 mio € mit Stärken zwischen 230;260;280 im Alter zwischen 29-31 und die würde man hier nicht so billig verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigennaja ich schicke selber FS termine und bei ein freund von mir aus der grad erst angefangen hat... und transfers finde ich ehrlich gesagt im Transfermarkt auch viel billiger als hier im Clan....
ich hab mir Spieler gekauft 3 Stürmer bis jetzt für jeweils 2-3 mio € mit Stärken zwischen 230;260;280 im Alter zwischen 29-31 und die würde man hier nicht so billig verkaufen
Also ich hab schon viele billige Spieler hier im Clan gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigennaja ich schicke selber FS termine und bei ein freund von mir aus der grad erst angefangen hat... und transfers finde ich ehrlich gesagt im Transfermarkt auch viel billiger als hier im Clan....
Der Clan is nicht nur dazu da, um sich Spieler zu kaufen, es geht auch um unterhaltung
Hab hier auch schon super Transfers gemacht.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWieso?
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenHab ne AS von 2700
Will auch mitreden :ugly:
Wie bistn du auf sone Sig gekommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenweiss ich selber auch noch nicht:ugly: Geh jetzt off Gn8Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenweiss ich selber auch noch nicht:ugly: Geh jetzt off Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWie bistn du auf sone Sig gekommen :ugly:Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenHat mia Slazer gemacht.. so extrem find ichs gar nicht, wollte eigentlich noch mehr Geblinge
wie können das deine augen durchhalten
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenwie können das deine augen durchhalten
Deeds du kriegst Schreibverbot hier im Clan *Jooooke*
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenwie können das deine augen durchhaltenZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenBei mir werden keine Signaturen angezeit... ich will ecuh schwächen :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenBei mir werden keine Signaturen angezeit... ich will ecuh schwächen :p:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJo frag ich mich auch
Deeds du kriegst Schreibverbot hier im Clan *Jooooke*Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmeine augen:ugly:
Letzte Simu bevor ich pennen geh? ^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenAber wenn ich gehe hast du keinen mehr dem du 5 Buden reinballern kannst :ugly:
XD ich bin großzügig ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenHeult doch :ugly:
Letzte Simu bevor ich pennen geh? ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNabendsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendann lad ma ein ^^
Hey KönigseZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Kommentar