Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHey Oachi!
Kannst Du Gedanken lesen:p
tz tz tz
So hab ich dich nicht erzogen:ugly::psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenUnd jetzt fängst du auch noch an
tz tz tz
So hab ich dich nicht erzogen:ugly::p
Mir rutscht sowas schon mal raus
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenMir rutscht sowas schon mal raus
Hi Koenigse
Hi an all die anderen
Alex, wird zeit das du wieder zurückdrehst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGerade heute am Vatertag ist das normal:ugly::ugly:
Hi Koenigse
Hi an all die anderen
Alex, wird zeit das du wieder zurückdrehst
Die Packung verdienste von mirsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
hehe der gute alte "Young Man" =D hey ihr drei hat jemand von euch lust auf eine Freundschaftspielpartnerschaft? Dass heisst ihr guckt in meinem profil welchen tag ich noch alles fri habe , z.B den 28ten jeden monats dann schreib ihr dass i.wo auf und ich in meinem profil dass
wir beide es nicht vergessen... jemand interesse?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenhehe der gute alte "Young Man" =D
Dafür weiß ich noch, das Du auch dichten kannst:p:p
Leider habe ich nichts mehr frei, da ich selbst nur noch Serien-FS spiele
Kommentar
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenhehe der gute alte "Young Man" =D hey ihr drei hat jemand von euch lust auf eine Freundschaftspielpartnerschaft? Dass heisst ihr guckt in meinem profil welchen tag ich noch alles fri habe , z.B den 28ten jeden monats dann schreib ihr dass i.wo auf und ich in meinem profil dass
wir beide es nicht vergessen... jemand interesse?
Nur ich hab dafür meinen Notizblocksigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Hasan, da kann sich ja einer noch an meinen Spitznamen erinnern
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIch kann mich auch noch an deinen Spitznamen erinnern " KATZE "
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu weißt schon, das ich Dich kicken kann:p:p Bist mir noch lange nicht zu jung um Angst zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Hasan, da kann sich ja einer noch an meinen Spitznamen erinnern
denn ich schreibe dieses Gedicht mit voller Elan,
Morgen muss ich nicht zur Schul,
das wissen auch die anderen und meinen es ist cool.
Jaja darum macht sich Hasan auf dem Weg in die Stadt,
so wie er gerade liegt ist er aber satt,
Hasan muss sich morgen die Hacken ablaufen,
um Gülce(meine Freundin) Sachen zu kaufen...
das reicht mal =P wie fandet ihr mein kleines Gedicht =D
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkönn ma machn
Nur ich hab dafür meinen Notizblock
und aus die Maus :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenMist, hatte ich vergessen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenVergesslichkeit kann gefährlich werden:ugly: Also am besten in Deinen Notizblock schreiben: "Oachkatzal ist Ehrenmitglied und eine Respektsperson zu dem ich sehr höflich sein muss"
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenya Oachie das hast du Recht,dass ich dichten kann,
denn ich schreibe dieses Gedicht mit voller Elan,
Morgen muss ich nicht zur Schul,
das wissen auch die anderen und meinen es ist cool.
Jaja darum macht sich Hasan auf dem Weg in die Stadt,
so wie er gerade liegt ist er aber satt,
Hasan muss sich morgen die Hacken ablaufen,
um Gülce(meine Freundin) Sachen zu kaufen...
das reicht mal =P wie fandet ihr mein kleines Gedicht =D
okee such dir einen freien Datum aus,
und aus die Maus :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenVergesslichkeit kann gefährlich werden:ugly: Also am besten in Deinen Notizblock schreiben: "Oachkatzal ist Ehrenmitglied und eine Respektsperson zu dem ich sehr höflich sein muss"
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen:ugly:
Kommentar
-
So säh ein wikipedia eintrag aus:
Man weiß nicht,was er eig ist.Nur,dass er das Kind von Rainer Callmund und Tine wittler ist.Er wurde schon in der frühesten Kindheit von Ameisen und Waschbären herumgeschubst,wobei ihm eine Katze half,deswegen der Spitzname "Katze".Er spielt fcup,damit ihn niemand mehr herumgeschubst und ist zur Belustigung der anderen User da.
:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwir könn ja den 13. und 28.(also 2) als termin ausmachn ^^
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIrgend jemand Simu?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIrgend jemand Simu?
Viel Glück & gute NachtZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkannst mich ja einalden ^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch finde es so besser
So säh ein wikipedia eintrag aus:
Man weiß nicht,was er eig ist.Nur,dass er das Kind von Rainer Callmund und Tine wittler ist.Er wurde schon in der frühesten Kindheit von Ameisen und Waschbären herumgeschubst,wobei ihm eine Katze half,deswegen der Spitzname "Katze".Er spielt fcup,damit ihn niemand mehr herumgeschubst und ist zur Belustigung der anderen User da.
:ugly:
Glaube ich nicht, alleine kann man gar nicht so blöd sein:p:p
Kommentar
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenok schreibste dir es i.wo auf?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: Hast Du dir das ganz alleine ausgedacht :eek:
Glaube ich nicht, alleine kann man gar nicht so blöd sein:p:p
Also so Naiv und Blind kann man nicht sein:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar