Ist mir ja eigentlich egal, aber wen Nürnberg gewinnt, brauch ich mir morgen nicht schon wieder die Depri Gesichter der Clupperer in der Arbeit ansehen.
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIst mir ja eigentlich egal, aber wen Nürnberg gewinnt, brauch ich mir morgen nicht schon wieder die Depri Gesichter der Clupperer in der Arbeit ansehen.
Aja ich verkaufe:
TW/315/19
IV/175/23
Wer Interesse hat soll sich meldenFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenlol warum arbeitest neben dem stadion oder arbeitest in nürnberg oder ist des zufall das da alle nürnberg fans sind^^?
Aja ich verkaufe:
TW/315/19
IV/175/23
Wer Interesse hat soll sich melden
hey =)
wie viel möchtest für den iv haben?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenhey =)
wie viel möchtest für den iv haben?FCB
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenabend,meine KinderFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenich weiß nicht da er noch steigt so 3-5 mio. .....falls das zuviel ist soll mich einer vom forum berichtigen Aja der Spieler ist leider erst ab dem 19.5 erhältlich
okay muss ben gucken msus wieder byesigpic
Kommentar
-
-
bin werder fan
Nur es geht hier Um Robben
Wer hat lust etwas zu desginen
matze,willst du ein schönes bayern herzsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenokay muss ben gucken msus wieder byesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbin werder fan
Nur es geht hier Um Robben
Wer hat lust etwas zu desginen
matze,willst du ein schönes bayern herzZuletzt geändert von matze922; 13.05.2010, 21:44.FCB
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenvs.
Vllt werd ich noch ne extra Version für den Pokal machen ^^
Is halt nur so für anhänger gedacht ^^
lg al
hier is es
Bin natürlich für bremen am sasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenturbelenzen im spiel XDFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenabend
bin neu hier
Also mein Name ist Hasan bin 16 Jahre alt... Spiele gerne Fussball,
bin täglich hier in Fcup/Forum on... Yoa ansonsten mag ich es mit meiner Freundin spazieren zu
gehen :P hmm.. Yoa.. Ich bin der Clangründer vom IFC und hoffe dass du hier viel Spaß hast
:ugly:... Yoa hmm.. Wie wäre es mit einem Simulationsspiel? kannst
mich ya einladen Teamname siehste links =D
Willst du dich mal vorstellen?
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenach ein Neuling? =) dann stell ich mich mal vor...
Also mein Name ist Hasan bin 16 Jahre alt... Spiele gerne Fussball,
bin täglich hier in Fcup/Forum on... Yoa ansonsten mag ich es mit meiner Freundin spazieren zu
gehen :P hmm.. Yoa.. Ich bin der Clangründer vom IFC und hoffe dass du hier viel Spaß hast
:ugly:... Yoa hmm.. Wie wäre es mit einem Simulationsspiel? kannst
mich ya einladen Teamname siehste links =D
Willst du dich mal vorstellen?
Nur der Unterschied ist,ich geh mit vielen Weibern spazieren von ex bis zu guten Freundinnensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch ham ma was gemeinsam
Nur der Unterschied ist,ich geh mit vielen Weibern spazieren von ex bis zu guten Freundinnen
aber ich bin der checker der schule(kein scherz) *grinz*
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenmeine wird neiidisch darum mach ich das ned
aber ich bin der checker der schule(kein scherz) *grinz*
Ist halt ein riesenvorteilsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Und du willst nicht wissen,wem ich änlich sehen soll -.-sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenBin kein Checker,mich finden nur viele süß
Ist halt ein riesenvorteil
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGehst Du auf eine Blindenschule, wer kann Dich süß finden:p:p
Lust auf simu?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGehst Du auf eine Blindenschule, wer kann Dich süß finden:p:p
Kannst Du Gedanken lesen:p
Kommentar
-
Kommentar