Zitat von matze922
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigendes is ja des wichtigste !! aber vorhin hab ich schon bremen signaturen gesehen also ist schon ein gemischter thread hier oder?^^
Joa is doch okay ^^
Am samstag wirds dann hier ein paar verlierer geben und ein paar gewinnen
Bayern also
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von matze922 Beitrag anzeigendes is ja des wichtigste !! aber vorhin hab ich schon bremen signaturen gesehen also ist schon ein gemischter thread hier oder?^^
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenmatze schalke4everFCB
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJoa is doch okay ^^
Am samstag wirds dann hier ein paar verlierer geben und ein paar gewinnen
Bayern also
Naja wir reden dann Sontag weiter
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch find es echt supper das du auch für Bremen bist:p:p
Joa ^^
Schaun wa mal ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch find es echt supper das du auch für Bremen bist:p:p
jo da gibt es bestimmt einiges zu bereden
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenok ok so genau wollt ich auch nicht wissen
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenjo da gibt es bestimmt einiges zu beredenFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenbestimmt die triplepläne ne spass am samstag wird dann weitergeredet
Gehn wir mal davon aus Bayern gewinnt nich den DFB Pokal, was ja immer passieren kann... dann wirds mit der CL auch nix.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenGehn wir mal davon aus Bayern gewinnt nich den DFB Pokal, was ja immer passieren kann... dann wirds mit der CL auch nix.FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenYep obwohl ich es der Manschaft es zutrauen würde sicher wieder zu fangen und dann die CL zu gewinnen glaube ich dass es sehr unwahrscheinlich wird. Dazu sag ich nur eins : Luca Toni Schieß die Römer zur Meisterschaft:ugly:
Naja, wobei Inter isn anderes Kaliber ^^
Abwarten hoffen und glück haben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenGehn wir mal davon aus Bayern gewinnt nich den DFB Pokal, was ja immer passieren kann... dann wirds mit der CL auch nix.
muß nicht so sein, den ich denke cl hat noch einen höheren stellenwert
für die bayern
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenalso leute ich geh essen und deutschland schauen ciao bis später
guten hunger
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmuß nicht so sein, den ich denke cl hat noch einen höheren stellenwert
für die bayern
Ja aber, hoeness meinte ja alles was jetzt kommt is das i tüpfelchen^^
Denoch will man alles gewinnen, aber wenn bayern dfb pokal gewinnt, is es entweder so das die Cl unbedingt wollen, oder der kopf noch bei der niderlage im pokal wäre^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJa aber, hoeness meinte ja alles was jetzt kommt is das i tüpfelchen^^
Denoch will man alles gewinnen, aber wenn bayern dfb pokal gewinnt, is es entweder so das die Cl unbedingt wollen, oder der kopf noch bei der niderlage im pokal wäre^^
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigendie bayern werden keinen von beiden pokalen holen ^^ :ugly:
das vom kölner
vg im liga spiel
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigendie bayern werden keinen von beiden pokalen holen ^^ :ugly:
allen viel glück gleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenGW den Gewinnern
Chancen: 50:0
Endstand: 0:0
zum ersten mal Punkte verloren wo ich dabei war.. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensolche spiele kenne ich
Naja Hauptsache ich bin aufgestiegen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenIst zum ersten mal bei mir passiert..
Naja Hauptsache ich bin aufgestiegen ^^
Kommentar
-
-
Kommentar