was is daran arrogant omg xD is doch so denkst du ihr habt ne chance wennich pressing 100 mache und aggrsivität 100 mache dass ich immer freistöße bekomme und ich mit ner as 5000+ spiele? Ihr würdet mit 6-7 ausgehe naya die meisten.. Daher mach ich alles 10 ausser ballkontakte 100 und jugis sind drin
was is daran arrogant omg xD is doch so denkst du ihr habt ne chance wennich pressing 100 mache und aggrsivität 100 mache dass ich immer freistöße bekomme und ich mit ner as 5000+ spiele? Ihr würdet mit 6-7 ausgehe naya die meisten.. Daher mach ich alles 10 ausser ballkontakte 100 und jugis sind drin
ja is okay xDDDD
nehm mal ann...
trozdem muss man nicht damit so prahlen ;]
is doch kla das ich wenn ich verbansliga gegen 1.buli keine chance hab oder?
also....
ja is okay xDDDD
nehm mal ann...
trozdem muss man nicht damit so prahlen ;]
is doch kla das ich wenn ich verbansliga gegen 1.buli keine chance hab oder?
also....
in 5 tagen wäre bei jedem das ergebnis um minimum 5 tore höher =D
noch einer der denkt,dass er etwas kann:ugly::ugly::ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
=P aber ganz ehrlich war bis jett noch ganz erfolgreich in fcup =D
keine ahnung =D aber freitag war fussball Ag die ich ja leite =P war hammer geil man xD
:ugly::ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
doch echt bin von Kreis-2. bundesliga immer als Tabellenerster aufgestiegen xD
:ugly::ugly:
Kommentar