Zitat von -timin
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenwoher soll ich den sowas wissen das man sowas melden muss, das ist nicht mein erstes Browsergame.Und bei den anderen musste man sowas nie machen.Und ich finde das Unfair, den jetzt weiß ich ja das man das melden muss, und nun ? ... ich kann mir meinen Verein auch nicht mehr zurück holen.
Kommentar
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenwoher soll ich den sowas wissen das man sowas melden muss, das ist nicht mein erstes Browsergame.Und bei den anderen musste man sowas nie machen.Und ich finde das Unfair, den jetzt weiß ich ja das man das melden muss, und nun ? ... ich kann mir meinen Verein auch nicht mehr zurück holen.
Red mal mit den Go's^^
Vll lässt sich noch was machen.
Kommentar
-
-
Aber mir ist das auch mal passiert, hab trotzdem wieder neu angefangen.
Zitat von -timin Beitrag anzeigenKannst du sie mir geben ?
Is schon einer aufm TM?
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJa deswegen müsste man vorher die Regeln durchlesen.
Aber mir ist das auch mal passiert, hab trotzdem wieder neu angefangen.
Klar
Is schon einer aufm TM?
Scholl Andre
Son IV 18/120^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenaber dan meinen die ja wieder das ich Multi-acc machen würde!
und so richtig lust habe ich nach dem heutigen tag.
Mit irgendeinem wirste schon reden können.
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenSo bin mal wieder wesch.
Komme später vllt nochma
Bis denne
ick och.
bis denne.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenKann ich meinen verein den wieder zurück bekommen??Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2010, 22:41.
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMeiner war auch mal ohne Grund gespeert wurden und da hbe ich mich bei Bubazack beschwerdt der hat meinen acc dann wieder entspeert
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenok das werde ich dan auch mal versuchen, was hast du den angeblich gemacht ??
:mad:
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMultie acc obwohl der andere meinem Bruder gehörte....
mein bruder hat einen acc und ich.
und mein bruder und ich wurden jetzt gespeert.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigengenau das gleiche habe ich auch.
mein bruder hat einen acc und ich.
und mein bruder und ich wurden jetzt gespeert.
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMultie acc obwohl der andere meinem Bruder gehörte....
haben die das zudir auch gesagt ?
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenhab jetzt schon 2 GO'S das geschrieben
und werde auch 100 GO'S das schreiben wenn es sein muss, den es ist MEIN verein.
und ich werde für ihn kämpfen bis zur letzten Sekunde.
Na dann Viel Glück!
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigendie sagen mir immer das ich das vorher einem GO sagen müsste.
haben die das zudir auch gesagt ?
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNein.Haben sie nicht
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch habe an alle moderatoren und so geschrieben es haben nur 3 geantwortet und der eine hat meiner verein frei gegeben
Na dann Viel Glück!
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenich werde jetzt an alle des support-Team's schreiben.
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenIch kann das nur nicht verstehen warum die manche User einfachsoo speeren lassen !!
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenWeil dich jemand gemeldet hat sonst machen die sowas nicht
aber ich weiß ganz genau das ich NIE einen User beleidigt habe oder ähnliches.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenja aber zum Beispiel ich bin ja auch gemeldet worden weil ich einen anderen User angeblich beleidigt hätte!
aber ich weiß ganz genau das ich NIE einen User beleidigt habe oder ähnliches.
Kommentar
Kommentar