Gut das Du kommst Lelly, möchte mich von Dir auch verabschieden
:mad::mad: Ich hasse das Spiel pack meine Koffer, ab morgen gibt es für mich kein fcup :mad::mad: Mann mann, bin ich sauer :mad:
:mad::mad: Ich hasse das Spiel pack meine Koffer, ab morgen gibt es für mich kein fcup :mad::mad: Mann mann, bin ich sauer :mad:
Ach katze :ugly:
Nich doch, wir leiden mit dir, aber wenn du gehst dann , was solln wir nur machen =)
:mad::mad::mad: wird meine letzte amtshandlung sein, dich zu streichen :mad::mad::mad:
was ist denn los?! weil du 3:3 gespielt hast willst du aufgeben?!
ich hab jetzt auch 3 unentschieden geholt, obwohl ich mind. 2 mal gewinnen hätte müssen
Wie er uns veräppelt, niedlich nich wa, dat keine kätzchen haha
Hey Andre mach die Leute nicht verrückt, Dir hab ich geschrieben warum ich ab morgen ohne fcup sein will:mad::mad::mad::mad:
Also Lelly, ganz ehrlich ich bin ab morgen fcup los, dieses Scheiss Spiel :mad::mad:
Aber im Forum bleib ich, lass euch doch nicht ganz allein
ja ich wollt auch was sagen !!
Ich werde meinen Forum Account löschen wenn ich die Bestellerliste abgearbeitet hab und dann werde ich mir einen neuen Account erstellen
Hey Andre mach die Leute nicht verrückt, Dir hab ich geschrieben warum ich ab morgen ohne fcup sein will:mad::mad::mad::mad:
Also Lelly, ganz ehrlich ich bin ab morgen fcup los, dieses Scheiss Spiel :mad::mad:
Aber im Forum bleib ich, lass euch doch nicht ganz allein
ja ich wollt auch was sagen !!
Ich werde meinen Forum Account löschen wenn ich die Bestellerliste abgearbeitet hab und dann werde ich mir einen neuen Account erstellen
Kommentar