Zitat von -timin
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWenn man drauf achtet muss man garnich formatieren ^^
ja aber viren programme brauchen zu lanqe um zu scannen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenja aber viren programme brauchen zu lanqe um zu scannen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenhalbe std is nich lange ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenhalbe std is nich lange ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich sag nur 3 Std und dann gings nich
ahja, ich mach das jede woche einmal,somit hatte ich auch noch nie probleme.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenahja, ich mach das jede woche einmal,somit hatte ich auch noch nie probleme.
du weisst schon
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendes is doch zu teuer oder nich ??
ich bekomme so einen für 5mio
ich finde der preis ist richtig gut. marktpreis wahrscheinlich um 10 mille, denk ich
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenahja, ich mach das jede woche einmal,somit hatte ich auch noch nie probleme.
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenehm welchen antivir pro. benutzt du ??
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenwo lebstn du?!
ich finde der preis ist richtig gut. marktpreis wahrscheinlich um 10 mille, denk ich
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenhäh:ugly: haha grad blick ich garnix
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenich hab jetzt einen IV gefunden: 270 28 Jahre für 8 mille.
geht das?!
ich habe mir für insgesamt 5,5 mio € nun 2 Spieler gekauft, die krieg ich morgen..
einen LM 255 Alter 31 2,5 mio €
und einen ST 270 Alter 30 3 mio€
und davor hat ich mir noch einen ST 250 Alter 29 2,5 Mio gekauft vor etwa 1-2 wochen..
versuch lieber den transfermarkt durchzustöbern und biete auf die billigen ca. 4 mio € und es wird sicherlich einen geben der in geld not ist und dir ihn sehr billig verkauft..
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwenn du spieler brauchst meld dich bei mir ich finde schon einen billigen
meine Vereinskasse : 120.180 € :ugly::ugly::ugly::ugly:
ich glaube morgen wirds eng mit spielergehälter
Kommentar
-
-
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigenfür 8 mio kannst du 2 solcher Spieler in dem stärken bereich kaufen sind zwar dann 29-31 Jahre alt aber wenn man dann noch einen 6 Jahresvertrag aushandelt viel viel besser...
ich habe mir für insgesamt 5,5 mio € nun 2 Spieler gekauft, die krieg ich morgen..
und davor hat ich mir noch einen ST 250 Alter 29 2,5 Mio gekauft vor etwa 1-2 wochen..
versuch lieber den transfermarkt durchzustöbern und biete auf die billigen ca. 4 mio € und es wird sicherlich einen geben der in geld not ist und dir ihn sehr billig verkauft..
danke für den tipp, vielleicht mach ich es demnächt mal so!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenok. ich meld mich, wenn ich einen brauche
meine Vereinskasse : 120.180 € :ugly::ugly::ugly::ugly:
ich glaube morgen wirds eng mit spielergehälter
ich brauch spieler
bin bezirksliga
aber hmm
hier is alles zu teuer
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwenn du spieler brauchst meld dich bei mir ich finde schon einen billigen
brauch noch ein st ab 280 bis 27 jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigenfür 8 mio kannst du 2 solcher Spieler in dem stärken bereich kaufen sind zwar dann 29-31 Jahre alt aber wenn man dann noch einen 6 Jahresvertrag aushandelt viel viel besser...
Schwachsinn.
Der Preis von nem LM oder nem AV is ne ganz andere Kategorie.Normalerweise ist es bewusst das Mittelfeldspieler noch lange nicht so teuer sind wie Verteidiger.
Der Preis von deinem Stürmer is sogar gut, dat muss ich sagen, aber 270AV 28 Jahre für 8 mio, das ist okay und nich zuviel.
Wenn du in der Oberliga bist und kaufst dir ein AV280/29 Jahre z.B für sagen wir mal 6 mio, ja, was will man des 6 Jahre lange mit dem ?
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenbrauch noch ein st ab 280 bis 27 jahre
maximaler preis
wie viel gibst du aus
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwie viel bietest du ??
maximaler preis
wie viel gibst du aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, ganz so alte spieler will ich nun nicht haben - der preis stimmt aber schon ich rechne immer so, dass ich die spieler auch irgendwann noch mal verkaufen kann, darum "so" jung
danke für den tipp, vielleicht mach ich es demnächt mal so!
ahhh und morgen geht mein vertrag zu ende....
ich hatte 2 coole sponsoren...
Jahresbetrag 1.260.000 € der läuft morgen ab ^^... wahrscheinlich krieg ich dann nur noch 700.000-800.000 :S
Jahresbetrag 1.100.000 €
Kommentar
-
-
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigenja aber im endeffekt kommst du genauso raus wie ich oder macht sogar noch verluste einen Spieler für 8 mio kaufen und dann später wenn er 30-31 jahre alt ist für 2-4 mio verkaufen hast du ein verlust von 4-6 mio€ und ich habe nur 2 mio ausgegeben und im vergleich zu dir dann gesparrt und die stärken der spieler sind gleich ...
Jahresbetrag 1.260.000 € der läuft morgen ab ^^... wahrscheinlich krieg ich dann nur noch 700.000-800.000 :S
Jahresbetrag 1.100.000 €
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSchwachsinn.
Wenn du in der Oberliga bist und kaufst dir ein AV280/29 Jahre z.B für sagen wir mal 6 mio, ja, was will man des 6 Jahre lange mit dem ?
außer deinen LM (jakobs) der spielt nun bei mir bis er 36 ist
Kommentar
-
-
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigenja aber im endeffekt kommst du genauso raus wie ich oder macht sogar noch verluste einen Spieler für 8 mio kaufen und dann später wenn er 30-31 jahre alt ist für 2-4 mio verkaufen hast du ein verlust von 4-6 mio€ und ich habe nur 2 mio ausgegeben und im vergleich zu dir dann gesparrt und die stärken der spieler sind gleich ...
Jahresbetrag 1.100.000 €
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSchwachsinn.
Der Preis von nem LM oder nem AV is ne ganz andere Kategorie.Normalerweise ist es bewusst das Mittelfeldspieler noch lange nicht so teuer sind wie Verteidiger.
Der Preis von deinem Stürmer is sogar gut, dat muss ich sagen, aber 270AV 28 Jahre für 8 mio, das ist okay und nich zuviel.
mein stürmer Helmes ist grad 30 jahre alt seine 1. saison und torschützenkönig ...
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenhmm, so ähnlich hab ichs mir auch gedacht - darum jünger, damit man den in 2 jahre oder so für ?? verkaufen kann
außer deinen LM (jakobs) der spielt nun bei mir bis er 36 ist
Trifft der denn wenigstens noch?
Kommentar
-
-
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigendas ist ein computer spiel und das alter beeinträchtigt auch nicht die leistung der spieler ^^...
mein stürmer Helmes ist grad 30 jahre alt seine 1. saison und torschützenkönig ...
Onlinegame, joa und ?
Man will ja was aufbauen, und nicht was kaputt machen.
Joa mein Stürmer war mal 18 und ist auch nun 2mal Torschützenkönig.
Alles was ich eig sagen will is doch nur, wenn du dir nur ältere kaufst, dann kauft doch auch so das ihr langfristig so planen könnt.
Kommentar
-
Kommentar