ich hab keine Andere chance ausser Designer zu suchen und die bestellerliste zu schliessen
Ich kann 1-2 Wochen aus schulischen gründen nich
hätte es ja weiter gemacht^^
Aber man hat ja nich gedudelt das ich das noch woanders mach, was ich eig auch verstehn kann, aber du hättest froh sein können überhaupt jemand zu haben.
hätte es ja weiter gemacht^^
Aber man hat ja nich gedudelt das ich das noch woanders mach, was ich eig auch verstehn kann, aber du hättest froh sein können überhaupt jemand zu haben.
ich dulde es des du woanders Wappen machst, also du kannst wieder kommen !!
und ich hab mich bei 10Eren10 bedankt aber ich hab noch einen vergessen, Er heisst Andre ist im IFC und etz bedank ich mich bei ihm
ich dulde es des du woanders Wappen machst, also du kannst wieder kommen !!
und ich hab mich bei 10Eren10 bedankt aber ich hab noch einen vergessen, Er heisst Andre ist im IFC und etz bedank ich mich bei ihm
Was glaubt ihr wer Meister in der Bundesliga wird?
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe eine vermutung das Bayern wird .
Was denkt ihr wer Meister wird?
Was glaubt ihr wer Meister in der Bundesliga wird?
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe eine vermutung das Bayern wird .
Was denkt ihr wer Meister wird?
Sowie die Bayern spielen , sollten die das ding jetzt auch nach hause bringen können.
Den DFB Pokal denke ich holen sie auch, und wenn der fussballgott noch zweimal für bayern ist dann auch die CL!
Sowie die Bayern spielen , sollten die das ding jetzt auch nach hause bringen können.
Den DFB Pokal denke ich holen sie auch, und wenn der fussballgott noch zweimal für bayern ist dann auch die CL!
Aber , das mit der CL wird noch ein brocken !
ich denke finale ist drin in der CL, und dann wäre mir inter mailand lieber
Kommentar