International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
100%Werder
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenGuter Start
du bist echt stark das ist nicht normalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigendu bist echt stark das ist nicht normal
Verstehe auch nicht,warum ich gegen dich,als sehr starken verbandsligisten so gewinnen und gegen welche mit ner AS von weniger als 1500 grade mal 2,3:0
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
Verstehe auch nicht,warum ich gegen dich,als sehr starken verbandsligisten so gewinnen und gegen welche mit ner AS von weniger als 1500 grade mal 2,3:0
Abgesehen davon mal ein ganz anderes Thema
Findest du oder ihr, das nicht etwas lächerlich was im Clan bereich so abgeht, von gestern auf heute 3 neue!
Da vergeht einem ja der Spaß !
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAbgesehen davon mal ein ganz anderes Thema
Findest du oder ihr, das nicht etwas lächerlich was im Clan bereich so abgeht, von gestern auf heute 3 neue!
Da vergeht einem ja der Spaß !
ja,hab ja auch was dazu geschrieben
OBwohl vorallem Die IGAS sehr gut organisiert aussieht und dieses französische Ding sieht auch ganz gut aus...
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenja,hab ja auch was dazu geschrieben
OBwohl vorallem Die IGAS sehr gut organisiert aussieht und dieses französische Ding sieht auch ganz gut aus...
Ohne zweifel, sieht das gut aus. Da steckt dann aber auch vll ne Idee dahinter, aber denoch finde ich es doof.
Grade für die kleiner Clans Moselcrew z.B oder eben auch wir.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenOhne zweifel, sieht das gut aus. Da steckt dann aber auch vll ne Idee dahinter, aber denoch finde ich es doof.
Grade für die kleiner Clans Moselcrew z.B oder eben auch wir.
naja,denke mal,dass das an unserem Clan nicht groß was verändern wird
Weniger Aktivität geht egntl. nicht mehr,bei der Anzahl von leuten.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAbgesehen davon mal ein ganz anderes Thema
Da vergeht einem ja der Spaß !:ugly:
Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigennaja,denke mal,dass das an unserem Clan nicht groß was verändern wird
Weniger Aktivität geht egntl. nicht mehr,bei der Anzahl von leuten.sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenja ich finde auch es sind zu wenige immer aktiv hier das ist schade
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenNervt zwar, aber ist ja nicht verboten. Übrigens wird noch einer hinzukommen..:ugly:
Wieso das?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigennaja,denke mal,dass das an unserem Clan nicht groß was verändern wird
Weniger Aktivität geht egntl. nicht mehr,bei der Anzahl von leuten.
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenNervt zwar, aber ist ja nicht verboten. Übrigens wird noch einer hinzukommen..:ugly:
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenja ich finde auch es sind zu wenige immer aktiv hier das ist schade
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenRichtig. Wir sind eigentlich genug ! Wir müssten nichtmal 30 haben die täglich da sind, die hälfte langt ja.
Von den 30 sind höchstens 8 aktiv..Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenRichtig. Wir sind eigentlich genug ! Wir müssten nichtmal 30 haben die täglich da sind, die hälfte langt ja.
MIt 12 wär ich schon zufrieden
Ach^^ alles depp
Dann werb^^
Kommentar
-
-
100%Werder
Vereinswappen
Hey!
Hab mal eine Frage kann mir jemand von euch ein richtig tolles Vereinswappen erstellen?
Danke ihm vorraus!
MfG 100%Werder!
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHey!
Hab mal eine Frage kann mir jemand von euch ein richtig tolles Vereinswappen erstellen?
Danke ihm vorraus!
MfG 100%Werder!
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHey!
Danke ihm vorraus!
MfG 100%Werder!
Wenn,dann -timin(AQndre) oder am besten hier :http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=19
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDu hast doch im Shop schon eins bestellt ^^
bin etwas vergesslich
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenOh schuldigung stimmt ja^^
bin etwas vergesslich
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenleute muss wohnung gucken gehen komme später wieder viel spass allen bis nacher
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenWie isses ausgegangen?
4:5???
steht 3:3^^
hab aber zurück gelegen zweimal
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenHaaayy leute !Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Kommentar