Zitat von -timin
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwenn du nich willst dann nich
ich kann keinen zwingen
aber mein shop läuft und du hast die chance bei mir anzufangen, aber des auch nur heute
2 Designer einer wird kommen und wenn du noch kommen willst dann kannst du kommen aber des NUR HEUTE
Nur einer der kommt, und meint du kannst nur heute, da denk ich garnich mehr weiter drüber nach .
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigenDa wird ja einer unter druck gesetzt!!
Ne, Ne.
DU BIST JA SCHON WIEDER TABELLENFÜHRER!!!!!!
NE, NE
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenraumschiff
GutZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigen: )
sei mir nicht böse, deines ist super.
kannst nehmen um dich (wenn du willst zu bewerben).
Aber fand es irgendwie doof, in der RL mit nem neuen Wappen zu kommen (ja hätt ich mir vorher überlegen können).
war aber auch etwas überrascht, das du es gemacht hattest, eigentlich wollte Deniz doch üben....
Ach ich machs gern.
Obs dann genommen wird oder nicht. oder gewechselt das is jedem da seine. Für mich ists kein Problem.
Dafür steig ich auf und du nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenAso, na sowas erkennt man ja auch nicht auf dem 1. Blick
Gut
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNa, wenn du meinst nur heute. Dann mach das mal lieber alleine, ich denke ich kann mich überall mal bewerben .
Nur einer der kommt, und meint du kannst nur heute, da denk ich garnich mehr weiter drüber nach .
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigenNa dan bis nächste saison : )))).
Kaufe gerade kräftig, günstig ein, werden dann alle Verscherbelt = Geld = Neue teure Spitzenspieler = Aufstieg nächste Saison = Ptuz den Andre (wirst dich aber noch etwas gedulden müssen)
Mir egal, dafür putz ich dich erstmal :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenSammal Leute, hat jemand von ecuh noch FS Termine frei? Hab die letzten Tage keine Lust mich darum zu kümmern... vielleicht könnt ihr mich ja einladen
wenn was frei is die tage, lad ich dich ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigen: )
sei mir nicht böse, deines ist super.
kannst nehmen um dich (wenn du willst zu bewerben).
Aber fand es irgendwie doof, in der RL mit nem neuen Wappen zu kommen (ja hätt ich mir vorher überlegen können).
war aber auch etwas überrascht, das du es gemacht hattest, eigentlich wollte Deniz doch üben....
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna jungs werde mich dann mal wieder vom acker machen, muß noch etwas arbeiten:mad: bis später
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenDu solltest sowas wie Stuka eröffnen, nur für IFC Mitglieder :p
Achwo, die die hier sind, könnens mir auch hier sagen, da brauch ich kein Shop.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenwenn was frei is die tage, lad ich dich ein.Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenAndre wann denkst du denn anzufangen
BEI MIR ?
Die tür steht immer offen
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigenHast mich gestern schon geputzt : )
Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigenSo bin dannn mal weg.
grüße an alle
MAchs gut
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenAndre kannst kannst ja Finne´s bestellung schon mal machen
der hat eins von mir schon vor deiner zeit bekommen. Für die , die ich also schon eins gemacht hab, mach ich keins mehr.
Kommentar
-
Kommentar