Also, ich und noch einer veranstalten ein Spanisches Simu-Tunier. Da wir noch viele Teilnehmer suchen frage ich mal hier nach . Habe heute erst den Thread eröffnet. Jeder kriegt ein Preis (Geld, Spieler,FS) von den Spenden der Teilnehmer. Kommt bestimmt viel zusammen kommt aber noch
Viellleicht haben hier welche bock dran Teilzunehmen wäre sehr gut.
4. Leute können sich 1 Fangruppe anmelden. Bei FC Barcelona sind nur noch 2 Plaetze frei
also, ich und noch einer veranstalten ein spanisches simu-tunier. Da wir noch viele teilnehmer suchen frage ich mal hier nach . Habe heute erst den thread eröffnet. Jeder kriegt ein preis (geld, spieler,fs) von den spenden der teilnehmer. Kommt bestimmt viel zusammen kommt aber noch
viellleicht haben hier welche bock dran teilzunehmen wäre sehr gut.
4. Leute können sich 1 fangruppe anmelden. Bei fc barcelona sind nur noch 2 plaetze frei
Hey,
meine lieben Clanmitglieder.
Einige von uns haben sich überlegt, dass wir mal ein Claninternes IMGame Tunier veranstalten sollten.
ES würde aus mehrern Gruppen bestehen, die ersten 3 od. 4 jeder Gruppe würden eine Runde Runde weiter kommen etc. (Ihr kennt das ja sicherlich).
Um zu wissen wie viele Gruppen wir eröffnen müssen, bitte ich euch (sofern ihr Interesse habt) hier einzutragen.
Erst danach werden wir Gruppenanzahl, Prteisgelter und Ausrichter bestimmen /wählen.
Dies ist nur für einen ersten Überblick, ihr müsst euch also später nochmal in eine Offizielle Teilnehmerliste eintragen.
das Tunier wird in ca. 4 Wochen (Mitte Mai) stattfinden, die Preisgelder sollten möglichst hoch sein, sich aber auch mit den Einnahmen den Veranstalters decken.
Hey,
Einige von uns haben sich überlegt, dass wir mal ein Claninternes IMGame Tunier veranstalten sollten.
ES würde aus mehrern Gruppen bestehen, die ersten 3 od. 4 jeder Gruppe würden eine Runde Runde weiter kommen etc. (Ihr kennt das ja sicherlich).
Um zu wissen wie viele Gruppen wir eröffnen müssen, bitte ich euch (sofern ihr Interesse habt) hier einzutragen.
Erst danach werden wir Gruppenanzahl, Prteisgelter und Ausrichter bestimmen /wählen.
Dies ist nur für einen ersten Überblick, ihr müsst euch also später nochmal in eine Offizielle Teilnehmerliste eintragen.
das Tunier wird in ca. 4 Wochen (Mitte Mai) stattfinden, die Preisgelder sollten möglichst hoch sein, sich aber auch mit den Einnahmen den Veranstalters decken.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hey,
Hey,
Ist Schuss überhaupt wichtig ? Ich will einen richtigen Goalgetter der auch trifft und nicht nur einen der 90Min Ausdauer hat
denke schon das schuss eine rolle spielt hatte einen stürmer der schuss unter 100 hate und hat aber nie qetroffen jetzt hat er 400+ schuss und trifft jedes mal !
Ist Schuss überhaupt wichtig ? Ich will einen richtigen Goalgetter der auch trifft und nicht nur einen der 90Min Ausdauer hat
Also mein Jugi halt laufb voll und schuss ka mittlerweile 800 glaub ich.
Mein stürmer der alles tritt is auch so, und der hat jetz 8 saisontreffer, letzte saison waren es 42 inder OL
Kommentar