Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
meinst du andre?! (-timin)?!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag mal lelly, wer ist denn das über Dir
den muß man nicht kennen, oder:ugly::ugly:
der is unwichtig

ich hab eigentlich gar nicht mitbekommen seit wann du hier bist andre.
bist du vor mir in clan gekommen oder nach mir?!
Kommentar
-
-
Dafür das du mich nich kennst weisst du wenigstens mein namenZitat von lelly29 Beitrag anzeigenmeinst du andre?! (-timin)?!
der is unwichtig

Ja ich weiß auch nicht sorecht, aber ich glaube du gehörst doch hier garnich dazu, wieder auf bekanntschaften suche

Kommentar
-
-
Oachkatzal
das ist ein multi, ich kenn ihn als -timin:ugly::ugly:Zitat von apo61 Beitrag anzeigenDas ist Andreeee
Seit dem du nicht mehr hier bist sind neue Mitglieder dazu und alte Mitglieder weg
Also es hat sich viel verändert ^^
komisch alle wollen mir den ifc erklären, ich bin der ifc:p:p
Kommentar
-
finds gut,wenn du da bistZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenab heute fürchtest du dich nicht mehr vor monstern, nur noch vor mir

Johannes Hesters wirkt im Gegensatz zu dir jung:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
achso. also ist er nach mir in clan gekommenZitat von apo61 Beitrag anzeigenDas ist Andreeee
Seit dem du nicht mehr hier bist sind neue Mitglieder dazu und alte Mitglieder weg
Also es hat sich viel verändert ^^
Kommentar
-
-
Ich glaub du warst zuerst :ugly:Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenmeinst du andre?! (-timin)?!
der is unwichtig

Wenn ich mich nicht täusche :ugly:
Kommentar
-
-
hier ist abraham lincoln:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist ein multi, ich kenn ihn als -timin:ugly::ugly:
komisch alle wollen mir den ifc erklären, ich bin der ifc:p:psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDafür das du mich nich kennst weisst du wenigstens mein namen
Ja ich weiß auch nicht sorecht, aber ich glaube du gehörst doch hier garnich dazu, wieder auf bekanntschaften suche
erklär mir das mal bitte

bin grda begriffsstutzig...
außerdem kenn ich dich^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenerklär mir das mal bitte

bin grda begriffsstutzig...
außerdem kenn ich dich^^:p
Und du bist dir sicher, dass du nicht weiblich bist

Joa ich weiß

Kommentar
-
-
soll ich mal meinen ausweiß hochladen?! :pZitat von -timin Beitrag anzeigenUnd du bist dir sicher, dass du nicht weiblich bist

Joa ich weiß

ne, aber ich war mit der erste, der dich andre genannt hat
*stolz* 
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigensoll ich mal meinen ausweiß hochladen?! :p

ne, aber ich war mit der erste, der dich andre genannt hat
*stolz* 

Nein, musste nich
Ja kannste stolz drauf sein
Bin ich ja auch auf dich haha

Kommentar
-
-
oar. jetzt bin ich noch stolzerZitat von -timin Beitrag anzeigenNein, musste nich

(hab einfach auf startseite und in der liste geschaut, was dein spitzname ist
)
cia apo! gn8!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Apo, amte Deines Waltes entferne mal diesen frechen Bengel:mad:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenfinds gut,wenn du da bist

Johannes Hesters wirkt im Gegensatz zu dir jung:ugly::ugly:
Andre, hab extra gewartet bis Du nicht on bist
Lelly, er kam nach Dir und ich vor Dir, kennst Dich jetzt aus
Wollten Andre damals gar nicht aufnehmen, aber hat uns dann doch leid getan der Darmstädter Bub
Edit: gn8 apo, nicht böse sein wenn ich hier bin
Kommentar
-
für mich heißt du hey:ugly:Zitat von -timin Beitrag anzeigenNein, musste nich
und er is scho wieder auf drogen
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wer war denn von uns beiden früher hierZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenApo, amte Deines Waltes entferne mal diesen frechen Bengel:mad:
Lelly, er kam nach Dir und ich vor Dir, kennst Dich jetzt aus
Wollten Andre damals gar nicht aufnehmen, aber hat uns dann doch leid getan der Darmstädter Bub

Ich glaube ich
Du hättest nicht diese Seite erwähnen sollen
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenApo, amte Deines Waltes entferne mal diesen frechen Bengel:mad:
Edit: gn8 apo, nicht böse sein wenn ich hier bin

da war wohl schon aufnahmestopp?!
und nun hab ich durch dir Sir meinen IQ gesteigertLelly, er kam nach Dir und ich vor Dir, kennst Dich jetzt aus

Kommentar
-
-
Oachkatzal
ich hab ja auch von andre geredet:pZitat von -al3x- Beitrag anzeigenWer war denn von uns beiden früher hier
Ich glaube ich
Du hättest nicht diese Seite erwähnen sollen
welche seite bin schon so verkalkt:ugly:
Kommentar
-
Wollt das nur so erwähnenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab ja auch von andre geredet:p
welche seite bin schon so verkalkt:ugly:
kommt im alter
:ugly:
die seite 2361 ^^
Hat ja schon i-wie eine Ironie,wenn ich so drüber nachdenke...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
siehste was Du von so nem alten Knacker noch alles lernen kannstZitat von lelly29 Beitrag anzeigenund nun hab ich durch dir Sir meinen IQ gesteigert

Alex, sag die Seite ja nicht -timin:mad:
wieso Ironie und übrigens..ich stand auf der alten mitgliederliste auf platz 4:p:p:p
Kommentar
-
die Ironie ist,dass ich jünger als du bin,aber schon ein urgestein im clan bin
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
zu spät :-P XDZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste was Du von so nem alten Knacker noch alles lernen kannst

Alex, sag die Seite ja nicht -timin:mad:
wieso Ironie und übrigens..ich stand auf der alten mitgliederliste auf platz 4:p:p:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
ich finds aber trotzdem gut, dass auch (keine beleidigung) ältere leute hier mitmachen!Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendie Ironie ist,dass ich jünger als du bin,aber schon ein urgestein im clan bin

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenSir, was ich dich schon lange fragen wollte:
woher kommt eigentlich dein teamname/managername?!
bärnfanga buam = Bärenfänger Junge
oder so?! arbeitest du irgendwie in diese richtung?! also zoo oder so?!

der war gut 

Na gut wieder ein Geheimnis gelüftet, wenn Du meinen Ausweis gelesen hast steht dort Windorf als Geburtsort.
Geh jetzt auf Google und gib mal Windorfer Bärnfanga ein
Alex, wusste ich doch das Du mir das aufs Brot schmieren wolltest
Kommentar
-
aha! deine vorfahren haben also früher bären gejagt(jetzt weiß ich was du in deiner freizeit machst)!!!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen

der war gut 

Na gut wieder ein Geheimnis gelüftet, wenn Du meinen Ausweis gelesen hast steht dort Windorf als Geburtsort.
Geh jetzt auf Google und gib mal Windorfer Bärnfanga ein
Alex, wusste ich doch das Du mir das aufs Brot schmieren wolltest

nimm mal simu an!
Kommentar
-
-
der jagt in seiner freizeit teddybären und hat keinen erfolg:ugly::ugly::ugly:Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenaha! deine vorfahren haben also früher bären gejagt(jetzt weiß ich was du in deiner freizeit machst)!!!

nimm mal simu an!
Ne,Oachi is ein User,mit dem man sich gut unterhalten kann
Und oachi,hast du was anderes gedacht?
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-

Kommentar