2-0 führunq
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen2-0 qewonnen
so, ich mach off- muss fusßball und motorrad schauen!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenahoi. bin wieder da!
naja, solange hier immer weniger mitmachen bin ich yasins meinung!
da steht man muss 1 mal in 2 tagen on sein aber manche kenn ich noch garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigeneigentlich sollte man ausmisten (Mitglieder)
da steht man muss 1 mal in 2 tagen on sein aber manche kenn ich noch garnicht
naja aber umso weinger umso weniger is los. ich will mich da auch net einmischen, bin kein vernatwortlicher...
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjop, geht mir auch so, wenn ich die liste durchschau...
naja aber umso weinger umso weniger is los. ich will mich da auch net einmischen, bin kein vernatwortlicher...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich will mich da auch ned einmischen aber schau mal im BFC die haben weniger Mitglieder wie wir und misten AKTIVE LEUTE aus. Die haben nur aktive
was geht sonst so?!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, is halt schwer dann neue mitglieder für uns zu motiviereen, wenn dort viel mehr los ist...
was geht sonst so?!
z.b. die website
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, is halt schwer dann neue mitglieder für uns zu motiviereen, wenn dort viel mehr los ist...
was geht sonst so?!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich mach was des wir mitglieder bekommen in den clan
z.b. die website
find ich aber gut
Kommentar
-
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennö, nicht unbedingt^^
übung macht den Meister
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich mach aber eine
übung macht den Meister
bin aber in ner viertel stunde weg
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenna dann probier dich mal!
bin aber in ner viertel stunde weg
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendes schaff ich nich mehr, weil andre muss erst on gehen, der macht die animation
ich bekomme es nur hin, dass es so hin und her schaltet - also eine normale gif-datei^^
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenbringste wohl nicht?!
ich bekomme es nur hin, dass es so hin und her schaltet - also eine normale gif-datei^^
den rest kann ich
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich kann die animation nich
den rest kann ich
ich mach off. schönen abend noch!
cia. gn8!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjoah, der rest sieht auch recht gut aus^^
ich mach off. schönen abend noch!
cia. gn8!
Kommentar
-
-
ich bleib bei meinen Verinsherzen:p XD
Bin Pro zocken bis spätersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendes schaff ich nich mehr, weil andre muss erst on gehen, der macht die animation
Ich mach das aber auch erst morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenOhne mich läuft wohl nix
Ich mach das aber auch erst morgen.
ohne dich läuft nichts
ohne photoshop läuft nichts
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenHat den nimand ein RM/LM/OM 270-350 bis 25 Jahresigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenHat den nimand ein RM/LM/OM 270-350 bis 25 Jahre
Kommentar
-
Kommentar