Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwas verkaufst du denn noch an spielern
Nur den
Torwart 370/23 Jahre.
Stürmer 335/30 Jahre.
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNur den
Torwart 370/23 Jahre.
Stürmer 335/30 Jahre.
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennur mal so ne frage wie viel würde der tw kosten?
Ich weiß es garnicht. Biete ihn hier an für ich glaub 13 mio VHB, also versuch viel rauszuholen, werde ihn aber auch für weniger gehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHG is bei 9 mio €
Ich weiß es garnicht. Biete ihn hier an für ich glaub 13 mio VHB, also versuch viel rauszuholen, werde ihn aber auch für weniger gehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin erst mal pleite . bekomme aber bald ne millionen
Jetzt bin ich es auch. Nachdem ich mein Stadion grade am Ausbauen bin, aber hab ja heute ein FS daheim. Das passt schon.
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJetzt bin ich es auch. Nachdem ich mein Stadion grade am Ausbauen bin, aber hab ja heute ein FS daheim. Das passt schon.
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenmein stadion beträgt im moment 44.800 ist ja gut für ol oder?
Kommentar
-
Zitat von SV Werder Bremen Beitrag anzeigenmoinZitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie gehts?^^
Moin.
Gut und euch ?
Kommentar
-
wie findet ihr das Trickot
wurde mir gemacht ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
a
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie findet ihr das Trickot
wurde mir gemacht ^^
Finds ganz cool, nur ich steh nich auf sowas..
Kommentar
-
Ja,es ist net notwendig,aber finds cool ^^
Eig sind wappen und sigs auch unnötig und warum hat sie man dann?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,es ist net notwendig,aber finds cool ^^
Eig sind wappen und sigs auch unnötig und warum hat sie man dann?
Keine ahnung, find ich besser
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensiehste,du hast dafür auch keinen grund
hab dich ma zum simu eingeladen ^^
VG
Kommentar
-
-
muss zum friseur ^^
cya
@andre:sag mir per PN,wie viel ma gespielt ham ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar