International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenNaja,
kannst ja mal 60,30,70,10 machen.
danke bin bis 20uhr heute abend weg byesigpic
Kommentar
-
-
5. Ch@mpions Trophy
Veranstalter Champions Hannover Typ Round Robin Zeit 07.04.2010 - 13.04.2010 Mindestliga Kreisliga Höchstliga Verbandsliga Preise Platz Preis 1 175,000 € 2 150,000 € 3 125,000 € 4 100,000 € 5 75,000 € 6 50,000 € 7 50,000 € 8 50,000 € Teilnehmer (2/8) Champions Hannover , SK Trabzonspor 61
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=556815
Kommentar
-
-
Hey,
sollte ich mir ein LM 225 29 für 2,2 mio kaufen?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHey,
sollte ich mir ein LM 225 29 für 2,2 mio kaufen?
Spitzenpreis,Alex!!!
Wieviele Spieler hast du egntl. genau verlorn?
Die erste Elf?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenSpitzenpreis,Alex!!!
Wieviele Spieler hast du egntl. genau verlorn?
Die erste Elf?
TW
AV
AV
IV
DM
DM
RM
LM
STsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,9 der ersten Elf...
TW
AV
AV
IV
DM
DM
RM
LM
ST
Uiiii:eek:
Und dann waren das nur 20 MIos Verlust?:eek:
Wurde der Täter inzwischen gesperrt und weiß man,wie er bei dir reingekommen ist?
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,9 der ersten Elf...
TW
AV
AV
IV
DM
DM
RM
LM
ST
kannst du nicht unter >transfermarkt >Abgänge den verein finden, der die gestohlen hat und ihn dann irwie bei den go's melden?! oder hast du das schon?!
Kommentar
-
-
Er ist an mein PW gekommen -.-
Ja,er wurd gesperrtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenEr ist an mein PW gekommen -.-
Ja,er wurd gesperrt
Hmmm,meins ist auch ein bisschen einfach
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenEr ist an mein PW gekommen -.-
Ja,er wurd gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenAlex würd dir gerne einen Spieler geben, aber ich habe grade mal 13 Spieler + 5 JS :ugly:
Danke für die teilnahme,aber ich will das Turnier gewinnen.:p
hab bisher alle meine gewonnen,komisch,dass es nicht voll wird-das sind wirklich gute Preise.
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenAlex würd dir gerne einen Spieler geben, aber ich habe grade mal 13 Spieler + 5 JS :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDanke für die teilnahme,aber ich will das Turnier gewinnen.:p
hab bisher alle meine gewonnen,komisch,dass es nicht voll wird-das sind wirklich gute Preise.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDanke für die teilnahme,aber ich will das Turnier gewinnen.:p
Naja mal sehen wer dann erst wird. Wenn überhaupt noch welche teilnehmen. -.-
@Alex du kannst doch an dem Turnier teilnehmen.
PS: der 4.IFC Cup wird am 16.4 von Nick (elfer-killer) veranstaltet
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJa schon, ich habe auch nur teilgenommen weil kein anderer teilgenommen hat.
Naja mal sehen wer dann erst wird. Wenn überhaupt noch welche teilnehmen. -.-
@Alex du kannst doch an dem Turnier teilnehmen.
PS: der 4.IFC Cup wird am 16.4 von Nick (elfer-killer) veranstaltet
Ok,das passt ja dan ganz gut.
Da werden sich welche finden,dass sind echt gute Preise im Vergleich zu anderen Turnieren.Aber es dürfen nur welche teilnehmen,die ich auch locjker schlagen kann.
Also der erste teilnehmen erfüllt die Kriterien schonmal.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOk,das passt ja dan ganz gut.
Da werden sich welche finden,dass sind echt gute Preise im Vergleich zu anderen Turnieren.Aber es dürfen nur welche teilnehmen,die ich auch locjker schlagen kann.
Also der erste teilnehmen erfüllt die Kriterien schonmal.
Das werden wir ja sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigen:mad::ugly:
Keiner gestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenhaha. meine AS um 10 gestiegen und vom gesamten kader weiß ich net^^
An den Tagen mit den Sondereinheiten steigen meine Spieler weniger als an den Tagen ohne den Sondereinheiten. - komisch
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenGlückspilz
An den Tagen mit den Sondereinheiten steigen meine Spieler weniger als an den Tagen ohne den Sondereinheiten. - komisch
tja
Kommentar
-
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenGlückspilz
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenmein training ist effektiver :p
Kommentar
-
Kommentar