International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigener hat ja einen ordentlichen Vorsprung.
Zum glück
Denoch heute wirds auch hart, dann sollte ich es geschafft haben ^^
Kommentar
-
-
[quote=mastermax;1909892]Zitat von -timin Beitrag anzeigenMEine sind von gestern auf heute +15 gestiegen ^^
Wer?
Alles zusammen,oder ein einzelner:eek:
Meine Geamtstärke ist heute mal wieder nur um 10 gestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenWenn man Spielergehälter aushandelt und auf Annehmen klickt, dann nimmt man das vom Spieler geforderte Gehalt automatisch an oder?
richtig .
Kommentar
-
-
[quote=-timin;1909910]Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
MAl steigen die einen Tag nicht so hoch, aber dann umso mehr an nem andern tag is unterschiedlich. Am meisten verbessern sich eben die Jugis , und meine mittelfeldspieler und TW halt is ja klar
Jo-man meine Krise hört nicht auf-man siehst in der Simu gegen ferdi.den ich sonst geschlagen hab.0:3 in der 35.
Kommentar
-
-
Spielerverbesserung, hab mich heut noch gar nicht verbessert.
Läuft im Augenblick eh erher schleppend, weiß auch nicht warum, ist halt mal so, der einzige der sich richtig verbessert ist ein 33 Jähriger Rm mit dem dritten Frühling.
Selbst ein Jugi von mir ist seit 4 Tagen auf dem gleichen stand????
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigenSpielerverbesserung, hab mich heut noch gar nicht verbessert.
Läuft im Augenblick eh erher schleppend, weiß auch nicht warum, ist halt mal so, der einzige der sich richtig verbessert ist ein 33 Jähriger Rm mit dem dritten Frühling.
Selbst ein Jugi von mir ist seit 4 Tagen auf dem gleichen stand????
Vll is sein skill voll . ???
Und Max, dasn simu, da is doch wirklich scheiss egal wie man spielt.
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigenWenn du auf Annehmen klicks, nimmst du sein Anbebot an, klicke auf verhandeln und biete vorher 10% weniger. wenn er einverstanden ist wird automatisch angenommen.
Also stimmt deins, aber ist Grldverschwendungnaja...
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenguten morgen
hier ist ja richtig was los
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenVll is sein skill voll . ???
Und Max, dasn simu, da is doch wirklich scheiss egal wie man spielt.
nee.
Ist nen Stürmer.
Laufbereitschaft voll.
Dann hab ich Schuss auf 450 trainiert, das stocken fing an.
Jetzt seit 2 Tagen Fitness nix....
Vielleicht entwicken sie sich langsamer weil eines voll ist ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigennee.
Ist nen Stürmer.
Laufbereitschaft voll.
Dann hab ich Schuss auf 450 trainiert, das stocken fing an.
Jetzt seit 2 Tagen Fitness nix....
Vielleicht entwicken sie sich langsamer weil eines voll ist ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigenUnd ich werd meine ... Spieler nicht los, und wenn ich die nicht los werde kann ich keine kaufen. Bin aber shopping geil : )
At mastermax: Takitk/Aufstellung verändert?
nein-ist die Aufstellung,Taktik,die ich seit 62 Spielen hab.
BIlanz dabei:
alle 62 Spiele ohne Niederlage...
41 Siege in Folge...
Kommentar
-
-
Grafenroda
Ja das ist genau der Fehler,
du klickst auf verhandeln.
Dann kannst einen Betrag eingeben, nimmt der Spieler an, dann ist alles gu. Dann nimmst du auch automatisch an, da du ja das Angebot abgeben hast.
Nimmt der Spieler dein Angebot nicht an verlangt er entweder das gleiche wie vorher oder etwas weniger aber mehr als du geboten hast. Klickst du dann auf Annehmen gibst du ihm das was er will.
Im Endefeckt benutze ich den Annehmenbuttom kaum. ich handdele ihn immer weiter runter, bis es automatisch gehtZuletzt geändert von Sebihh81; 01.04.2010, 11:57.
Kommentar
-
-
Mein Turnier wird einfach nicht voll-aber nur bis verbandsliga-sonst war es mit 100000 weniger Gewinn nach 3 Stunden voll:
5. Ch@mpions Trophy
Veranstalter Champions Hannover Typ Round Robin Zeit 07.04.2010 - 13.04.2010 Mindestliga Kreisliga Höchstliga Verbandsliga Preise Platz Preis 1 175,000 € 2 150,000 € 3 125,000 € 4 100,000 € 5 75,000 € 6 50,000 € 7 50,000 € 8 50,000 € Teilnehmer (1/8) Champions Hannover
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=556815
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigenHmmm,
find die Preise eigentlich sehr gut, ich mache meistens weniger, haus ins Forum (ist es best. schon) und tu noch ein FS dazu
Hab auch eins am laufen,75.000€ für jeden, hab lange gedacht das wird nix, aber aufeinmal was voll.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHab auch eins am laufen,75.000€ für jeden, hab lange gedacht das wird nix, aber aufeinmal was voll.
ja,das ist echt ein gut dotiertes Turnier.
Sonst sogar mit viel weniger immer schnell voll gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenja,das ist echt ein gut dotiertes Turnier.
Sonst sogar mit viel weniger immer schnell voll gewesen.
Mit meiner neuen MAnnschaft kann bei Premium Tunieren, bestimmt mal was reißen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMit meiner neuen MAnnschaft kann bei Premium Tunieren, bestimmt mal was reißen ^^
Da lohnen sich aber nur die kurzen.
Kommentar
-
Kommentar