Bin auch angemeldet,
aber ihr seit ja krass, seit alle manschaften durchgegengen??????
Das ist ja arbeit!!!
habe mich einfach als einer der ersten angemelderrt, mal schauen wer kommt.
ne bin ich auch nicht habe mich als 9. angemeldet bis jetzt nur schwächere hoffentlich bleiben es schwache
Bin auch angemeldet,
aber ihr seit ja krass, seit alle manschaften durchgegengen??????
Das ist ja arbeit!!!
habe mich einfach als einer der ersten angemelderrt, mal schauen wer kommt.
ne,hab nur nach bekannten geschaut.
hab leider ne recht starke Gruppe außem Turnier erwischt...
ne bin ich auch nicht habe mich als 9. angemeldet bis jetzt nur schwächere hoffentlich bleiben es schwache
Ähmm-bist doch wohl der beste Bezirksligist?
Oder wenigstens einer der besten 3 und die andern beiden werden zusehen,nicht mit dir in ein Turnier zu kommen.
Bin mir ganz sicher,dass du es gewinnen wirst!
Ähmm-bist doch wohl der beste Bezirksligist?
Oder wenigstens einer der besten 3 und die andern beiden werden zusehen,nicht mit dir in ein Turnier zu kommen.
Bin mir ganz sicher,dass du es gewinnen wirst!
also ich bin platz 13. aber die anderen 1.-12. Platz haben alle viel weniger Kaderstärke und zugar weniger als meine AS
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich hab ihn gekauft.
10 Mios halte ich für viel zu wenig.
ich denke Andre hat schon recht,hab ihn für 12,6 Mios geauft und 15 wäre jetzt meine persönliche Einschätzung gewesen.
14 wären ja ok.
Ich hab ihn gekauft.
10 Mios halte ich für viel zu wenig.
ich denke Andre hat schon recht,hab ihn für 12,6 Mios geauft und 15 wäre jetzt meine persönliche Einschätzung gewesen.
14 wären ja ok.
MIN.10mio ich hab nich gesagt des es höchstgebot ist ;D
Schreibt so rein wie bei mir, im Monat August. (Schriftart beim Namen ist Arial Black, müsst ihr aber nicht machen, weil ich das später kopieren werde und das dann in die Hauptseite einfügen werde, und die Schrift kann ich dann auch noch ändern.)
Und bitte immer kopieren nicht zitieren!
Schreibt so rein wie bei mir, im Monat August. (Schriftart beim Namen ist Arial Black, müsst ihr aber nicht machen, weil ich das später kopieren werde und das dann in die Hauptseite einfügen werde, und die Schrift kann ich dann auch noch ändern.)
Geburtstagsliste:
Januar
Februar
März
April
Juni
Juli
August
~ '11. apo
September
Oktober
November
Dezember
~21. max
Zuletzt geändert von mastermax; 31.03.2010, 16:28.
Geburtstagsliste:
Januar
Februar
März
April
Juni
Juli
August
~ '11. apo
September
Oktober
November
Dezember
~14. Deniz
~21. max
Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 31.03.2010, 16:42.
Kommentar