Oh heute hat sogar 3 mal getroffen ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAchso .
Joa, ich finde mein ST eig gut, aber im moment...kommt da nix ^^ Vll ein tor jedes Spiel ^^
3:0:mad::ugly:
1 Tor von ihm-wenn er im nächsten Spiel/Gegner hat schätzungsweise ASD von 1450) nicht mindestens 2 Dinger macht und im drauffolgenden auch 2 dann wird er ersetzt.
3 Spiele-8:0 Tore-lächerlich
Kommentar
-
ich hätt nichts sagen sollen XD
Ganz ok ^^
Aber bis du so gut wirst wie timkiller,wirds noch dauernsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hätt nichts sagen sollen XD
Ganz ok ^^
Aber bis du so gut wirst wie timkiller,wirds noch dauern
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hätt nichts sagen sollen XD
Ganz ok ^^
Aber bis du so gut wirst wie timkiller,wirds noch dauern
ich hätte noch ein ST 55 26 j für dich übersigpic
Kommentar
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenich hätte noch ein ST 55 26 j für dich übersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja 55er brauch ich net wirkluch,aber danke für den grundgedanken
Also, ich kann wenn du willst mal mein scout losschicken ???
Ich kann aber auch nächste woche mal gucken, wenn ich ausgemistet hab was bleibt ^^
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja 55er brauch ich net wirkluch,aber danke für den grundgedankensigpic
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAlso, ich kann wenn du willst mal mein scout losschicken ???
Ich kann aber auch nächste woche mal gucken, wenn ich ausgemistet hab was bleibt ^^
Das schlimme daran ist,dass ich meinen ganzen Plan hinwerfen muss -.-
D.h Stadion kann ich net mehr ausbaun und meine AS wird bald so 1500 sein -.-sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
ma guckn,wie es in der VL laufen wird
Wenn ich den Aufstieg schaffe,bin ich richtig gutsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
das is morgen vorbei
Mein nächstes sollte dann ab dem 13.4 beginnensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas is morgen vorbei
Mein nächstes sollte dann ab dem 13.4 beginnen
kacke !
ich schreib dir ma ne pn ^^
Kommentar
-
so leute
ich verabschiede mich allmählich
bis morgen
cyasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenso leute
ich verabschiede mich allmählich
bis morgen
cya
Kommentar
Kommentar