11
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manager_der_Nation Beitrag anzeigenLol ich hatte mich gar nich abgemeldet . Aber jetzt bin ich wieder da. Wie war heute liga? Ich hab 3:0 gewonnen
Hardy Lust auf Simu bevor ich wieder Fußball schauen gehe?
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenIch hab ''Winterpause''. ^^
Hardy Lust auf Simu bevor ich wieder Fußball schauen gehe?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJungs ich hab mirn TW gekauft
460/26 Jahre 21 mio, find ich supi^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manager_der_Nation Beitrag anzeigenIch hatte in meinem turnier voll die traumergebnisse: gg rl 0:0 gg ol 1:0
und dann nochmal gg ol 2:0 gewonnen
und gg mich haste 3:0 verlorensigpic
Kommentar
-
-
Also ich weiß nich ob ihrs schon wisst aber freistoß und elferschützen sollten die mit dem meisten pass im team sein. Ich hab den tipp auch erst letztens bekommen, da war der 1. aus der torschützenliste iwie 10 tore vor den anderen und jetzt wo ich meinen mit pass als freistoß und elferschützen gemacht habe hat der nur noch 2 tore vorsprung vor dem. Solltet ihr mal ausprobieren
Kommentar
-
-
Zitat von Manager_der_Nation Beitrag anzeigenAlso ich weiß nich ob ihrs schon wisst aber freistoß und elferschützen sollten die mit dem meisten pass im team sein. Ich hab den tipp auch erst letztens bekommen, da war der 1. aus der torschützenliste iwie 10 tore vor den anderen und jetzt wo ich meinen mit pass als freistoß und elferschützen gemacht habe hat der nur noch 2 tore vorsprung vor dem. Solltet ihr mal ausprobieren
danke für den tipp
Kommentar
-
-
Zitat von Manager_der_Nation Beitrag anzeigenAlso ich weiß nich ob ihrs schon wisst aber freistoß und elferschützen sollten die mit dem meisten pass im team sein. Ich hab den tipp auch erst letztens bekommen, da war der 1. aus der torschützenliste iwie 10 tore vor den anderen und jetzt wo ich meinen mit pass als freistoß und elferschützen gemacht habe hat der nur noch 2 tore vorsprung vor dem. Solltet ihr mal ausprobieren
Ich lass meine mit dem stärksten schuss treten .. und das passt supi ^^ fast alles drinne ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch lass meine mit dem stärksten schuss treten .. und das passt supi ^^ fast alles drinne ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch lass meine mit dem stärksten schuss treten .. und das passt supi ^^ fast alles drinne ^^
ich probier aber mal mit pass
Kommentar
-
-
Hab ich ja auch gemacht und das war auch sehr gut aber jetzt ist noch besser auch wenn man verliert hat man mind. ein tor von dem passstärksten
Naja ich bin jetzt weg ciao und hgw an dich für den 5:1 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Manager_der_Nation Beitrag anzeigenHab ich ja auch gemacht und das war auch sehr gut aber jetzt ist noch besser auch wenn man verliert hat man mind. ein tor von dem passstärksten
Naja ich bin jetzt weg ciao und hgw an dich für den 5:1 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenGiobts was neues von Alex?
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennaja, der war vorhins mal kurz on...aber direkt was neues gibts ne. denk ich
Ok,die Spieler bekommt er nicht mehr wieder-hat Bubazack ja gepostet in dem Thread.
hab ja schon gesagt,dass man verlorene Spieler nicht mehr zurückbekommen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOk,die Spieler bekommt er nicht mehr wieder-hat Bubazack ja gepostet in dem Thread.
hab ja schon gesagt,dass man verlorene Spieler nicht mehr zurückbekommen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen365 TW 29 JAhre, will den vll jemand ??
nein-meiner ist stärker und jünger^^
Was hast du dir für einen geholt und was soll der hier kosten und was hatb der neue gekostet.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenGiobts was neues von Alex?
Ich bin im Arsch -.-sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenAccounthack
@andre: was soll er denn kostn?!
Kommentar
-
Kommentar