Hmmm,ob er dazu die Motiviation hat nochmal alles neu aufzubauen,also ich denke,ich hätte sie nicht.
Hätte praktisch nix zum Spenden,alles im verauf,außerdem weiß ich garnicht,ob das erlaubt ist.
Ich werde weiterspielen
wird halt 1-2 saisons brauchen bis ich wieder meine alte AS hab,aber is net so schlimm ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ich habe bisher keine Regeln gefunden, die mir vorschreiben, welchen Spieler ich für wieviel an wen verkaufen darf. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das illegale Schützenhilfe wäre.
Ich habe leider kaum was anzubieten. Ich hätte zwei Jugendspieler, die ich eigentlich aufbauen und/ oder verkaufen würde, einen könnte ich für lau abgeben, falls das hilft:
LM, 130, 19 und OM 130, 19.
Alex, willste einen von denen oder kannste da nix mit anfangen?
Gruß
Timo
Wenn du fast keine spieler mehr hast,nimmst du alles dankend an
Echt, unbewusst (habe im zweiten Spiel etwas offensiver gepielt).
Zu alex, na ja, mann kann das Pw mit sicherheit ändern und damnn bekommt er von uns ein bißchen Hilfe (Auswechselspieler/Scoutspieler), dann ist er nach einer Saison wieder auf dem Damm.
So wenn du deine Spieler (was ich denke) nicht wieder bekommst:
Dann fangen wir mal ne Spendenliste an:
LM 155 Alter 21 120.000 (Mindesgebot durch TM) Burussia Hamburg
dann führt mal die liste weiter
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar