und mal wieder alleine -.-
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenund mal wieder alleine -.-
Oh ne ey -.- wird ja immer geiler !
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenOh ne ey -.- wird ja immer geiler !sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas war auf cetins beitrag bezogen,oder? XD
Kommentar
-
-
weil du mich zitiert hast
Naja,ich mache auch schon die Überlegungen,aber ich warte noch ab.Ich glaub noch dran,dass es wieder besser wirdsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenweil du mich zitiert hast
Naja,ich mache auch schon die Überlegungen,aber ich warte noch ab.Ich glaub noch dran,dass es wieder besser wird
Ich schreib auch grad im Spiel selbst MAnager an, wie ein bekloppter.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenHey Jungs,
Ich wollte nur sagen:
Ich bin in IFC raus, weil hier zu wenige aktive gibt. Wer noch mehr fragen hat, warum ich von IFC raus bin, bitte per pn.
2. Vorsitzender: ------------[bin ja weg]
Freundschaftspiel + Turnier schreiber: --------------- [könnt ihr von Mod löschen lassen...]
MfG
CeTin
naja viel glück weiter hinsigpic
Kommentar
-
-
ich brauche nen OM/RM/LM! HAb mich total verechnetsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich brauche nen OM/RM/LM! HAb mich total verechnet
Kommentar
-
-
Da hab ich keine pause mehr
Naja,kann mir ein LM für 2,2 mio kaufen 225 29...
Hab ne gute Liga erwischt :-)sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDa hab ich keine pause mehr
Naja,kann mir ein LM für 2,2 mio kaufen 225 29...
Hab ne gute Liga erwischt :-)
Kommentar
-
-
Ich hab mich entschieden meinen ST 215 30 zu behalten...
Ist immerhin ein richtig guter Torschütze :-)
Trifft im jeden Spielsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch hab mich entschieden meinen ST 215 30 zu behalten...
Ist immerhin ein richtig guter Torschütze :-)
Trifft im jeden Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHat gerade den Ausgleich erzielt
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHab mir grade einen DM 390 gekauft aber 29 Jahre ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMit älteren kommst du weit
Ach den kann nich behalten, bis ich ihn wieder verkaufe haha
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenTest??
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenxD bin mit dem handy on... Hab probiert ob ich irqend was schreiben kann
Achsooo okay
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenich muß mal sagen das du ja auch nicht viel aktive warst in letzter zeit
naja viel glück weiter hin
Danke Trotzdem...
MfG
CeTin
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJungs wooo seit ihr?:ugly:
Hier apo,
aißerdem haben wir auch Mädels.
Kommentar
-