Zitat von apo61
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenVereinskasse : 76.804.795 €
Und bei Euch :p
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenNaja bin mal Fuba schauen. (Türkische Liga)
Cyaa bis später
Kauf ihn api
Kommentar
-
-
Und bei Euch :p
tzzzz-schöner IV^^
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenIV 370 22 verkauft :-D
Jaja,
netter Spieler.
Aber 61 Mios für den 445,27 sind etwas wenig?!
Klon dir so einen beliebten IV,445,24-das ist das Lieblingsclonobjekt im MOment-.
Kommentar
-
-
Und bei Euch :pZitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigen117.455.876 warum willst angeben hihi awas schertz
korb haha
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenJaja,
netter Spieler.
Aber 61 Mios für den 445,27 sind etwas wenig?!
Klon dir so einen beliebten IV,445,24-das ist das Lieblingsclonobjekt im MOment-.
neeee ..
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigen117.455.876 warum willst angeben hihi awas schertz
Spieler verkauft,den 445,24?
Kommentar
-
-
So Freunde, ich muss den Chatabend für heute bald beenden. Vielen Dank für eure Hinweise (insbesondere an -timin) und die freundliche Aufnahme hier.
Da fällt mir aber noch was ein: Bei euch werden ja scheint's auch über den Thread hier Spieler angeboten bzw. gefragt, oder?
Ich hätte noch einen LM zu verkaufen, 145, 25 Jahre.
Ich selbst bin noch auf der Suche nach einem tauglichen DM so ab Stärke 170 eventuell. Er sollte nicht älter als 28 sein...
Hat jemand Interesse, vielleicht auch an einem Tauschgeschäft?
Am besten per PN bei mir melden.
Viele Grüße
Timo
Kommentar
-
-
Zitat von tkv1979 Beitrag anzeigenSo Freunde, ich muss den Chatabend für heute bald beenden. Vielen Dank für eure Hinweise (insbesondere an -timin) und die freundliche Aufnahme hier.
Da fällt mir aber noch was ein: Bei euch werden ja scheint's auch über den Thread hier Spieler angeboten bzw. gefragt, oder?
Ich selbst bin noch auf der Suche nach einem tauglichen DM so ab Stärke 170 eventuell. Er sollte nicht älter als 28 sein...
Viele Grüße
Timo
Viel Spaß dir noch.
Wenn du Spieler zu verkaufen hast,oder welche suchst,meld dich am betsen bei al3x,er trägt dann die Spieler auf der Startseite ein.
ich bin auch gleich weg-Unsere Erde-gucken.
Kommentar
-
-
Zitat von tkv1979 Beitrag anzeigenSo Freunde, ich muss den Chatabend für heute bald beenden. Vielen Dank für eure Hinweise (insbesondere an -timin) und die freundliche Aufnahme hier.
Viele Grüße
Timo
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenBitte nich -timin schreiben, sag einfach Andre =)
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenjemand lust auf ein simu spielchen ?
Gerne, muss allerdings spätestens in 12 Minuten wech. Bei dir oder bei mir das Simuspiel?
Gruß
Timo
Kommentar
-
-
Viele Grüße
Timosigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich werd immer vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenich schreibe dir extra nicht den ich dachte das nervt dichsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen guten Abend. Evtl. habt ihr es schon mitbekommen, ich veranstalte ein Simuturnier, wer Lust hat, kann sich ja anmelden.
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1880517
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Abend. Evtl. habt ihr es schon mitbekommen, ich veranstalte ein Simuturnier, wer Lust hat, kann sich ja anmelden.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Abend. Evtl. habt ihr es schon mitbekommen, ich veranstalte ein Simuturnier, wer Lust hat, kann sich ja anmelden.
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1880517
Kommentar
-
Kommentar