moin moin
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und 7:0
Mein Supertorschütze kevin Kraft mit 69 Toren,letzte Saison!!!!!!!,hat seinen Posten als Freistoß und Elferschütze an einen anderen abgegeben,lappt ganz gut.270er LM.
Erstets Spiel von ihm in dieser Position und gleich mal das geschafft,was noch einer von meinen Spielern geschafft hat-9 Tore-also Dreifach-Hattrick in einem Spiel.Zuletzt geändert von mastermax; 25.03.2010, 13:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenHab mal ne Frage nen Fanshop gibts ja erst ab der Verbandsliga. Ist es trotzdem vorteilhaft jetzt schon einen Merchandise-Manager einzustellen und den weiterzubilden oder nicht?
Nein,das brauchst du noch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenGibts eigentlich ein festes Alter ab wann die Spieler ihre Karriere beenden?
Unterschiedlich-Torwaärte schaffen es in Ausnahmefällen auf 42,feldspieler auf 41 jahre.
Normalfall ist glaube ich in etwa
Torwart:40
Feldspieler:37 oder 38
Kommentar
-
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenWieso?^^
Darum-weil dies hier der lanweiligste Clan ist,in dem am wenigsten los ist!
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDarum-weil dies hier der lanweiligste Clan ist,in dem am wenigsten los ist!
Kommentar
-
-
ja,was kann eine einzelne person machen
sogar die mosel crew is aktiver und die haben weniger migliedersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,was kann eine einzelne person machen
sogar die mosel crew is aktiver und die haben weniger miglieder
Und das nervt am allermeisten !
Kommentar
-
-
Zitat von maik1990 Beitrag anzeigensuche spieler 300+ außer tw und av alles!
welche liga bisten ?
Kommentar
-
-
wir sind halt super!!!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDarum-weil dies hier der lanweiligste Clan ist,in dem am wenigsten los ist!
macht Euch doch nicht noch mehr fertig
Trübsal blasen hilft da nicht weiter, das wird schon wieder
Kommentar
-
Ja,ganz ehrlich-in einem Clan sein,oder im IFC-ist im MOment das gleiche.
Es reicht ja schon,wenn man 2-3 mal in der Woche on ist-dann sollten am tag wenigstens so 12 Leute on sein.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwir sind halt super!!!
Naja,back to topic.
Ich glaube,das Problem liegt darin,dass es für die meisten Clanmitglieder nicht mehr attraktiv istsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendafür kann deine mannschaft nichts:ugly: und bitte in deinem eigenem forum posten
Naja,back to topic.
Ich glaube,das Problem liegt darin,dass es für die meisten Clanmitglieder nicht mehr attraktiv ist
Naja-es ist wie die anderen Clans auch-mit FS-Spiel-Bereich,TRansfermarkt...
Es ist einfach niemand on.
Kommentar
-
Kommentar