Zitat von handorf
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
suchti XD
Oh man,beruhig dich erstmal
Du glaubst doch nicht im ernst,dass wir suchtis wären XDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenloool....kriege ne nachricht ob ich schon die pn beantwortet habe....habe die schon am ersten tag beantwortet....so organisiert und das als clan-leiter....naja und dann kriege ich nen tag später nochmal ne nachricht...sorry das ich nicht jerden tag on bin und so ein suchti wie ihr!!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenhier ist ja was los
mann sollte so 3 tage in der woche on sein
Servus Leutz!sigpic
Kommentar
-
-
was soll ich mir holen?
ein RM 230 29 2,4mio
oder
ein Lm 220 29 2,2 miosigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas soll ich mir holen?
ein RM 230 29 2,4mio
oder
ein Lm 220 29 2,2 mio
beidesigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenman ich hasse inaktive -.- wv habt ihr gespielt?
Garned
Ich hab keine dabei, zum glück
Kommentar
-
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenGibt es eigentlich im Spiel nen Heimvorteil (bezogen auf die Zuschauer)?
Nein, die Mannschaft spiel auswärts genauso wie auch daheim.
Kommentar
-
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenGibt es eigentlich im Spiel nen Heimvorteil (bezogen auf die Zuschauer)?
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenund wie waren eure ergebnisse heute im liga spiel ?
Die Jungs haben Pause
Kommentar
-
Kommentar