International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenimmer doch
das nervt langasm-ich gucke alle 5Minuten ob wer was geschreiben hat und werde immer enttäuscht
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigendas nervt langasm-ich gucke alle 5Minuten ob wer was geschreiben hat und werde immer enttäuscht
immer geht nich ^^
sonst würdest du gar keine texte von uns sehen wenn du "immer" enttäuscht sein müsstest ^^ :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigendas nervt langasm-ich gucke alle 5Minuten ob wer was geschreiben hat und werde immer enttäuscht
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigendas nervt langasm-ich gucke alle 5Minuten ob wer was geschreiben hat und werde immer enttäuschtsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich dachte,du hättest dich lamgsam dran gewöhnt
Nee-ich guck jetzt TV--bringt ja nix hier
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenSo wir sind nur noch 26 Mitglieder und es werden nur 4 neue Mitglieder aufgenommen, danach gibt es Aufnahmestop.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOk,aber haste ab regio behalten?
Ist doch egal, ab was er behält, die aktivität soll doch stimmen, und nicht die liga ^^
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOk,aber haste ab regio behalten?
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIst doch egal, ab was er behält, die aktivität soll doch stimmen, und nicht die liga ^^
Und wer soll die Turniere veranstalten?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJa, aber nicht alle, die wo ich hier im Clan noch nie gesehen habe, sind weg.
Ja aber dann hätten wir keine Bundesligisten und Regionalligisten mehr.
Und wer soll die Turniere veranstalten?:ugly:
genau,apo
Kommentar
-
-
und die diegekickt wurden,können sich nochmal bewerben,wenn sie wieder rein wollen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
der war schon 5 tage net mehr on...
und elfer-killer is jeden tag on,nur er zeigt kein interesse:mad:Zuletzt geändert von -al3x-; 21.03.2010, 21:32.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
ich hab ihn ma angeschrieben,ma guckn,was er sagt ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hab ihn ma angeschrieben,ma guckn,was er sagt ^^
Ok,schreib auch mal elfer-kiler an.
Kommentar
-
-
hab auch ma kurz littlebrothers angeschriebensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenerledigt ^^
danke dir!
Nur 2 leute Sonntagabend-in den Schulferien
naja
Kommentar
-
-
lol,hab gegen nen RL gewonnen
Kölner Kicker 10 1:0 <HSV>
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenlol,hab gegen nen RL gewonnen
Kölner Kicker 10 1:0 <HSV>
Cool,den kenn ich von der FCFG.
Ja hab Ferein.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenCool,den kenn ich von der FCFG.
Ja hab Ferein.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar