Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tschawa1987 Beitrag anzeigenHab gestern auch ein bisschen Werbung für unseren Clan gemacht!
Bis jetzt hat sich nur 1 gemeldet, dem war das mit dem Clanforum aber zu kompliziert
Ach der haha
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMal sehen ob man neue Mitglieder auftreiben kann. Oder solls ersmal keiner bleiben ?
Die müssen sich eben melden,wir zwingen ja keinen,bei uns hat man nur Voretiel:
Größter Vorteil sind die Clanturniere.
Ab verbandsliga wirdaufgenommen.
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWas kann ich für nen ST 215 30 verlangen?
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich denke mal zwischen 4 -5 mio
Wenn du 4,5 bekommst ists gut, würde ich freigeben.
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSoll auch mal vorkommen
Spiele heute gegen einen mit 8 mann-kann nur hoffen,dass keiner von ihm ne Rote bekommt,sonst gewinn ich automatisch nur mit 2:0.
Voll unrealistisch-Hinrunde hab ich gegen den glaube ich mit 8:0 gewonnen-und jetzt nur......
Kommentar
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenSpiele heute gegen einen mit 8 mann-kann nur hoffen,dass keiner von ihm ne Rote bekommt,sonst gewinn ich automatisch nur mit 2:0.
Voll unrealistisch-Hinrunde hab ich gegen den glaube ich mit 8:0 gewonnen-und jetzt nur......
Ne, wenn er zwei bekommt, wird das spiel abgbrochen ^^
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNe, wenn er zwei bekommt, wird das spiel abgbrochen ^^
Ne,wenn er eine bekommt und nur noch 7 Spieler hat.
Ein 8:0.
Bin essen.
Kommentar
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenNe,wenn er eine bekommt und nur noch 7 Spieler hat.
Ein 8:0.
Bin essen.
Ne Mannschaft brauch nur sieben spieler um antreten zu können, ich hab doch selbst auch schon gegen sieben stück gespielt ..
und dann endet es auch nicht zwei null, sondern drei zu null .
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNe Mannschaft brauch nur sieben spieler um antreten zu können, ich hab doch selbst auch schon gegen sieben stück gespielt ..
und dann endet es auch nicht zwei null, sondern drei zu null .
Wenn das Spiel zwischendurch abgebrochen wird,endet es mit 2:0 nach meiner Erfahrung.(also am Anfang noch genug Spieler)
Kommentar
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenWenn das Spiel zwischendurch abgebrochen wird,endet es mit 2:0 nach meiner Erfahrung.(also am Anfang noch genug Spieler)
Ich kenns nur mit sieben, bzw wenn dann einer ne rot bekommt, so dass es nur noch sechs sind, endet es mit 3:0^^
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch kenns nur mit sieben, bzw wenn dann einer ne rot bekommt, so dass es nur noch sechs sind, endet es mit 3:0^^
Ok,ist aber auch egal-bin weiteressen.
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch kenns nur mit sieben, bzw wenn dann einer ne rot bekommt, so dass es nur noch sechs sind, endet es mit 3:0^^
4:0 Sieg.
Kommentar
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJa so ist das auch. Ist mal bei mir passiert.
4:0 Sieg.
Kommentar
-
wie viel sollte ich für nen DM 160 28 verlangen?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigennaband zusammen
heute leider 1;0 vergeigt ^^
Still,stiller,IFC.
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigengleichfalls 1-1 gegn den 17.:S
still stiller am stillsten
hehe
Kommentar
Kommentar