Jops bei mir schon^^ muss aber gleich fort und komm dann heute nicht nochmal on.
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenSo bin dann auch mal weg machts gut viel Erfolg bei euren anstehenden Spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenmoin hat den niemand ein TW 350+ bis 23 jahre ???
Hab jetzt bald einen 380er,24 jahre,guckmal aufem Tm!
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenHab jetzt bald einen 380er,24 jahre,guckmal aufem Tm!
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenHab jetzt bald einen 380er,24 jahre,guckmal aufem Tm!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenEr spielt noch BZL,deswegen schwer einen zu finden
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenhast ihn schon auf TM bin Bzl ?
Den brauch ich selber.
gerade erst für 8,5 Mios gekauft!
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenNach der Saison.:ugly:
Ma ne Frage,hast du eig schon minus?(wenn man Fs und LS einnahmen wegnimmt)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhätt ich nicht gedacht
Ma ne Frage,hast du eig schon minus?(wenn man Fs und LS einnahmen wegnimmt)
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhätt ich nicht gedacht
Ma ne Frage,hast du eig schon minus?(wenn man Fs und LS einnahmen wegnimmt)
Riesiges MInus!!!!!!
hab gehälter von rund 60000-bald 50000-bekommnur am tag 20000 Spnsorengeld.
Kommentar
-
-
Welchen Sponsorenvertrag soll ich nehmen
Zahlung: 306.000
Dauer: 1 Jahr
aufstieg: 220% abstieg 60%
der andere:
Zahung:272.000
Dauer: 2 Jahre
auftieg:210% abstieg :50%sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWelchen Sponsorenvertrag soll ich nehmen
Zahlung: 306.000
Dauer: 1 Jahr
aufstieg: 220% abstieg 60%
der andere:
Zahung:272.000
Dauer: 2 Jahre
auftieg:210% abstieg :50%
Kommentar
-
-
Mir ist aufgefallen,dass ich 3 tage ohne nen sponsor gespielt habe XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMir ist aufgefallen,dass ich 3 tage ohne nen sponsor gespielt habe XD
Hatte ich auch mal.
Kommentar
-
-
hi lust auf simu
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMir ist aufgefallen,dass ich 3 tage ohne nen sponsor gespielt habe XD
Kommentar
-
Kommentar