Wenn wir nicht bald mal mehr bei diesem tunier werden, können wir uns da wieder austragen :ugly:
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenguten morgen
wichtig wir brauchen noch 9 leute die sich ein tragen http://forum.fussballcup.de/showthre...182448&page=11sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenguten morgen
Morgen ^^
Wie ist das denn, wenn ich ein AV aufm markt hab, jemand hat mir 25 mio € geboten, kauft aber nicht..
Wenn ich den wieder runter nehme, und wieder drauf stell mim neuen MG...kann man auch weniger bieten ?
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenmoin Bitte eintragen
wichtig wir brauchen noch 9 leute die sich ein tragen http://forum.fussballcup.de/showthre...182448&page=11
Er macht nicht mit :p
Hab gestern paar angeschrieben, die ein + haben. Das sie sich anmelden sollen.. bis jetzt hatte ich bei 2 erfolg immerhin
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenEr macht nicht mit :p
Hab gestern paar angeschrieben, die ein + haben. Das sie sich anmelden sollen.. bis jetzt hatte ich bei 2 erfolg immerhin
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigensorry kann aber nicht habe schon ein eigenes !!! lg
Ist ja auch kein Zwang. Und du hast ja dann auch ein Grund.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMorgen ^^
Wie ist das denn, wenn ich ein AV aufm markt hab, jemand hat mir 25 mio € geboten, kauft aber nicht..
Wenn ich den wieder runter nehme, und wieder drauf stell mim neuen MG...kann man auch weniger bieten ?
nein kann mann nicht
wenn MG 2 mio ist muß man auch 2 mio bietensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenBiste dein St schon losgeworden?
Nö, nachdem er gestern 3 dinger gemacht hat, behalt ich ihn^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNö, nachdem er gestern 3 dinger gemacht hat, behalt ich ihn^^
Ok,ja der wird auch noch mehr wert im laufe der zeit
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOk,ja der wird auch noch mehr wert im laufe der zeit
Denk ich auch, aber Stürmer steigen so extrem langsam...meine Jugis holen den bald noch ein haha
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDenk ich auch, aber Stürmer steigen so extrem langsam...meine Jugis holen den bald noch ein haha
ja,leider,deswegen sind sie auch so teuer.
Hi hardy
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenWo ist egntl. tosyali in letzter zeit?
das habe ich nich auch schon gefragtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigendas habe ich nich auch schon gefragt
naja mal gucken,er muss sich bald mal melden.
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigendas habe ich nich auch schon gefragt
Er war drei tage nich online, bzw das letzte mal am 16....da gibts ja durchaus schlimmere :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenEr war drei tage nich online, bzw das letzte mal am 16....da gibts ja durchaus schlimmere :ugly::ugly:
ich glaube er hatte gesagt das er eine zeitlang nicht on kommt weiß es aber nicht so genausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenich glaube er hatte gesagt das er eine zeitlang nicht on kommt weiß es aber nicht so genau
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenEr war drei tage nich online, bzw das letzte mal am 16....da gibts ja durchaus schlimmere :ugly::ugly:
Ok,ja,außerdem wollen wir ihn nicht rausschmeißen.
Er wird ja immer Meister und spielt auch bals schon regionalliga.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOk,ja,außerdem wollen wir ihn nicht rausschmeißen.
Er wird ja immer Meister und spielt auch bals schon regionalliga.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenGibt aber auch Regeln an die er sich halten muss, außer jemand hier weiß bescheid ^^
genau dafür sind die regeln ja da sonst brauchten wir ja keine regelnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenGibt aber auch Regeln an die er sich halten muss, außer jemand hier weiß bescheid ^^
joa
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenjoa
Wir sind jetzt 11 Stück bei diesem Tunier, ich bin echt mal gespannt ob da noch viel passiert
Kommentar
-
Kommentar