Also euch noch viel spass gehe of bis morgen gn8
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenhast du dich schon an mein turnier angemeldetsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhab da scho eins
denn OM und ST kanst du streichen von dem TMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigensagt mal, woher bekomme ich meinen eigenen link für simus?!
würde ihn ganz gerne bei signatur unterbringen :ugly:
Aber du hast das ja jetzt gemacht :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenschon alle am schlafen
ich guck fern ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHab ich mich auch gefragt, wollte aber nich Fragen, weil ich dachte die denken dann ich bin dumm haha.
Aber du hast das ja jetzt gemacht :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenehm ich hab das auch.. bei mir hats yasin gemacht ihr müsst ihn fragen
einfach rehctsklick auf button und dann "linkadresse kopieren"
danke!
Kommentar
-
-
andre,das ist das von lelly XD:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...x&squad=424343sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenlelly mach mal bitte für mich auch
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWollt ihr euch jetz alle ne niederlage holen oder was
jetzt muss ichs nur noch als einen ordentlichen link verarbeiten (also SIMU oder so)
Kommentar
-
Kommentar