Schopp, Nico TW R 280 23
Schnitzbauer, Markus RM R 275 24
Simunic, Josip IV R 255 20
Fenk, Ulrich DM R 240 20
Gassmann, Claus OM L 210 21
Hansen, Heinz RM R 210 19
Hellmich, Fritz ST L 205 21
Damm, Marcus AV R 200 21
Vienken, Stefan ST R 200 18
Wessel, Bernhard DM R 160 27
Hauser, Hendrik DM L 125 17
Grubich, Benjamin LM L 100 17
Yoriksson, Patrik OM R 75 17 demnächst
Schopp, Nico TW R 280 23
Schnitzbauer, Markus RM R 275 24
Simunic, Josip IV R 255 20
Fenk, Ulrich DM R 240 20
Gassmann, Claus OM L 210 21
Hansen, Heinz RM R 210 19
Hellmich, Fritz ST L 205 21
Damm, Marcus AV R 200 21
Vienken, Stefan ST R 200 18
Wessel, Bernhard DM R 160 27
Hauser, Hendrik DM L 125 17
Grubich, Benjamin LM L 100 17
Yoriksson, Patrik OM R 75 17 demnächst
ok für 50 mio. habe noch 67 mio.
wow wo hasten du das Geld geklaut? Ich ruf die Polizei wegen Banküberfall
Leute,wenn ihr Spieler anbietet,könnt ihr mir eine PN schicken und ich trag es dann ein.Es ist nevernaufreibend immer alles zu durchstöbern un dzu gucken,was dazu kommt.
lg al
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Leute,wenn ihr Spieler anbietet,könnt ihr mir eine PN schicken und ich trag es dann ein.Es ist nevernaufreibend immer alles zu durchstöbern un dzu gucken,was dazu kommt.
lg al
Schreib des über deinen Beitrag Alex.
z.B das da: Wenn jmd Spieler sucht oder anbietet soll er mir eine PN schreiben und ich werde das hier reinschreiben.
z.B das da: Wenn jmd Spieler sucht oder anbietet soll er mir eine PN schreiben und ich werde das hier reinschreiben.
Hatte ich schon vorher
Hab es jetzt vergrößert,damit man es sofort sieht
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar