Jetz weiß ich auch, warum mir deine Sig so bekannt vorkommt, ihr habt einfach was verändert, sie sieht identlich zudem aus, was auf der hauptseite ist, nur das dein Wappen dabei ist, und die farben verändert wurden !
Jetz weiß ich auch, warum mir deine Sig so bekannt vorkommt, ihr habt einfach was verändert, sie sieht identlich zudem aus, was auf der hauptseite ist, nur das dein Wappen dabei ist, und die farben verändert wurden !
ja das ist das IFC Clanlogo nur halt in rot
Die sig ist aber von tim
:mad::mad: mir sagt keiner hallo, ich glaub ich muß mal über eine Schließung des Clans nachdenken :mad::mad:
Hi Fabian, wie alt bist, wo wohnst du, welche haarfarbe haste, wer ist dein lieblingsverein, hey sag will ich mich vorstellen oder du - also erzähl mal :mad::mad::mad: Hi Deniz, wie kommst Du dazu das Clublogo zu verfälschen :mad::mad:
:mad::mad: mir sagt keiner hallo, ich glaub ich muß mal über eine Schließung des Clans nachdenken :mad::mad:
Hi Fabian, wie alt bist, wo wohnst du, welche haarfarbe haste, wer ist dein lieblingsverein, hey sag will ich mich vorstellen oder du - also erzähl mal :mad::mad::mad: Hi Deniz, wie kommst Du dazu das Clublogo zu verfälschen :mad::mad:
Ich sehs schon kommen, i-wann vertreibst du sie alle :ugly::ugly:
Hallo ich bin 16 Jahre alt ,
Ich wohne in der nähe von Magdeburg ,
Habe dunkle kurze Haare ,
Mein Lieblingsverein ist der 1. FC Magdeburg
Bin von Lucas ( auch in eurem clan ) der beste Kumpel
Ich wohne in der nähe von Magdeburg , Habe dunkle kurze Haare ,
Ich wohne in der nähe von Magdeburg ,
Habe dunkle kurze Haare ,
die Katze hat hier nichts zu melden hör einfach auf Andre (-timin)
Ich sehs schon kommen, i-wann vertreibst du sie alle :ugly::ugly:
oder sie mich:p:p
Hey Leute es folgt jetzt eine echte und ehrliche Ansage von mir:
:eek: Ich bin froh über jeden Neuzugang den der IFC bekommt, der Clan gehört zu den Besten.
Warum meint Ihr das ich immer noch gerne hier rein schaue und meine Scherze mache.
Dies war mein erster Clan und da hatte ich schon manchmal Angst das er irgendwann verschwindet.
Aber jetzt hat er den richtigen Weg eingeschlagen und geht einer glorreichen Zukunft entgegen.
Also seid froh das ihr dem IFC angehört.
Das einzige was mich stört in diesem Clan, es schleicht da so eine dämliche KATZE herum. :eek:
So jetzt dürft ihr eure Münder wieder zumachen, die Rede ist vorbei und wird nie wiederholt
Kommentar