Warum, spiele nächste Saison in Liga 2, bishin werde ich wohl , wenn alles optimal läuft noch ein Spieler 450+ kaufen, dann bin ich eig nirgends mehr unter 350 besetzt.
Dann Liga 1 , vll 5-6 Saisons halten und dann zuschlagen
Andre dein Traum wird fast unrealisierbar sein =D das ist sehr schwer ... Ab Bundesliga
joa ich wusste auch dass der "Young Man" die ganze Zeit nur gewitzelt hat =P
aber ganz ehrlich im realen Leben verlieren die guten doch auch mal Punkte gegen die Kleinen.. wenn fcup ein Spiel wäre wo der der am meisten AS hat immer nur gewinnt,dann wäre das Game ja todlangweilig oder
Nee wollte Dich bloss daran erinnern, Lelly
Ihr seid mir zwei so Helden, meinen Verein ausbeuten und verpfänden wollen:mad::mad:
Euch merk ich mir für Dienstag vor, die Rache wird bitter:ugly::p
Nee wollte Dich bloss daran erinnern, Lelly
Ihr seid mir zwei so Helden, meinen Verein ausbeuten und verpfänden wollen:mad::mad:
Euch merk ich mir für Dienstag vor, die Rache wird bitter:ugly::p
:p:p
was ist denn am dienstag?! denkst wohl, weil du in madrid warst wird dein verein auf einmal besser
ne, hast einen recht guten kader
Naja, aber ein Gomez? Der hat in der Nm. noch nie überzeugt und Kuranyi spielt eine bessere Saison, aber naja...
eben, wie soll man mit so einem die WM gewinnen :ugly:
Müller find ich auf jeden Fall vedient, aber Badstuber sitzt sowieso auf der Bank..
Das mit Gomez und Kuranyi ja naja ist nunmal so, wenn der Kader aber immer so mies wäre, dann denke ich wäre 2002 kein Finale gewesen ebenso 2006 Platz 3 und 08 auch wieder Finale.
Also spielen können die deutschen, man brauch keine Stars.
Das mit Gomez und Kuranyi ja naja ist nunmal so, wenn der Kader aber immer so mies wäre, dann denke ich wäre 2002 kein Finale gewesen ebenso 2006 Platz 3 und 08 auch wieder Finale.
Also spielen können die deutschen, man brauch keine Stars.
Mal schauen, aber ich hoffe wir sind uns einig, dass Löw eine Pfeife ist
3 Wochen gewartet und jetzt ein RM 60 18 - Sollte ich den nehmen? Hab im Moment 3 Jugis, also wären es mit ihm 4
Kommentar