Zitat von lelly29
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Lelly, warum soll ich mir morgen noch fcup antun, nur 3:0 gegen Dich verloren :mad::mad: Scheiss Spiel macht keinen Spass mehr :mad::mad:
morgen is freitag, da kommt die wende
Kommentar
-
-
Zitat von playchekka Beitrag anzeigenAuf welchen Link?
Hab dich einfach so eingeladen xD
---> |>|>|>|SIMU|<|<|<|
Kommentar
-
-
-
Hab auch grad gelesen,dass du dich verabschieden möchtest...
War echt ne tolle Zeit mit dir und wünsch dir im Rl noch viel Glück...
Aber du bleibst uns ja wenigstens im Forum erhalten
und meld dich ab und zu bei mirsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenach komm...
morgen is freitag, da kommt die wende
und da steig ich in den Flieger und düs ab nach Madrid bis Dienstag
Dann bin ich wieder voll dabei, geb doch mein geliebtes spiel nicht auf:p:p:p
Aber einige haben schon Angst bekommen oder gar gehofft das ich aufhöre
Euer Ehrenmitglied wird euch doch nicht im Stich lassen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa genau morgen ist Freitag
Ich wussts
Kommentar
-
-
Euer Ehrenmitglied wird euch doch nicht im Stich lassensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
hab mich schon gefreut dass du weg bist
-ne im ernst: zum glück bleibste, brauch doch einen, den ich meine spieler verkaufen kann^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHättest du später sagen können,wäre dann wenigstens etwas lustiger geworden
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHättest du später sagen können,wäre dann wenigstens etwas lustiger geworden
vg
Kommentar
-
-
-
Kla
Aber dann hätt ich gar net mitspieln gebraucht
Aber hast ma schön die leute verarschst.
Wenn ich älter als du wäre,könntest du echt mein Sohn sein XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso? Hättet Ihr dann meinen Ausstieg gefeiert
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennu erzähl ma, was du im ausland willst?! bärn fange?!
Ja was tut man im Ausland? Will mir das letzte Heimspiel von Real anschauen und hoffen das ich den kommenden Meister seh, denn Barcelona könnte gegen Sevilla verlieren. War schon so oft in Barcelona aber Madrid noch nie, deshalb hab ich mir die Reise zu meinem 60ten Quasi selbst geschenkt.
Fliege Morgen um 15:50 und komme am Montag 18:30 wieder, die Zeit wird mein Verein gesittet und ich darf nicht ingame eingreifen. Aber ins Forum kann ich, das werde ich auch tun, wenn ich einen i-netladen finde.
Also haltet die Ohren steif bis ich wieder komme, freue mich schon auf ein wiederlesen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenZuerst mal, ich hoffe ihr nehmt mir meinen Spass nicht krumm
Ja was tut man im Ausland? Will mir das letzte Heimspiel von Real anschauen und hoffen das ich den kommenden Meister seh, denn Barcelona könnte gegen Sevilla verlieren. War schon so oft in Barcelona aber Madrid noch nie, deshalb hab ich mir die Reise zu meinem 60ten Quasi selbst geschenkt.
Fliege Morgen um 15:50 und komme am Montag 18:30 wieder, die Zeit wird mein Verein gesittet und ich darf nicht ingame eingreifen. Aber ins Forum kann ich, das werde ich auch tun, wenn ich einen i-netladen finde.
Also haltet die Ohren steif bis ich wieder komme, freue mich schon auf ein wiederlesen
hoffe das du ein schönes Spiel siehst
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenviel spaß in madrid
hoffe das du ein schönes Spiel siehst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenZuerst mal, ich hoffe ihr nehmt mir meinen Spass nicht krumm
na dann, wünsch ich dir mal viel spaß!
vielleicht schreibt man sich dann mal^^
das mit den sitten hatte ich auch schon - mein sitter war der Andre
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir, wird jetzt leider doch nichts mit meinem Verein:ugly::ugly:
dan bau ich mir lieber selbst einen verein auf und gewinn dan die Meisterschafft.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir, wird jetzt leider doch nichts mit meinem Verein:ugly::ugly:
EDIT: achso, da wollte der Jesus deinen verein übernehmen^^
Kommentar
-
-
Lol,guck doch Bayern,falls du noch an Karten kommst ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenwie jetzt?! keinen sitter oder wat?!
EDIT: achso, da wollte der Jesus deinen verein übernehmen^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenLol,guck doch Bayern,falls du noch an Karten kommst ^^
Kommentar
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenJoo wäre doch cool gewesen
Kommentar
-
Kommentar