ey etz in echt was hab ich schlimmes gesagt und ich hab noch was gepostet wo is das ??
<montana>pass mal lieber auf was du schreibst
<McDeniz>;D
<montana>ey junge du hast mir nichts zu sagen
<montana>ich zeig das mal im clan was du so schreibst
<McDeniz>ey etz in echt ich will nicht streiten
<McDeniz>aber wenns du meinst dann mach es
Ich trete euch höchst persönlich in den Arsch,wenn ihr weiter meint,eure Differenzen im Clan auszutragen.Wenn ihr was berden wollt,macht es per PN oder wnedet euch beide an einen der Clanleitung!
ey etz in echt was hab ich schlimmes gesagt und ich hab noch was gepostet wo is das ??
<montana>pass mal lieber auf was du schreibst
<McDeniz>;D
<montana>ey junge du hast mir nichts zu sagen
<montana>ich zeig das mal im clan was du so schreibst
<McDeniz>ey etz in echt ich will nicht streiten
<McDeniz>aber wenns du meinst dann mach es
naja etwas provaktion is dabei , wenn man zwischen den zeilen liest ^^ :ugly:
richtig is , das wir einen dafür haben der sich um verkäufe usw kümmert, aber hier rein zu haun wenn man spieler verkaufen oder kaufen will is doch oki ^^
mach ich so und andere ebenfalls ^^
also hört mit dem weiber knatsch auf lol ^^ :ugly:
keine anderen sorgen ^^^:ugly:
man man ^^ :ugly:
Zuletzt geändert von powerolli; 05.05.2010, 19:32.
Hasan:lass dir beiden es mal ruhig unter ich machen
und lass die Drohung
und Black Hustlaz: Werde nicht rassisstisch
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
naja etwas provaktion is dabei , wenn man zwischen den zeilen liest ^^ :ugly:
richtig is , das wir einen dafür haben der sich um verkäufe usw kümmert, aber hier rein zu rein zu haun wenn man psieler verkaufen oder kaufen will is doch oki ^^
mach ich so und ander ebenfalls ^^
also hört mit dem weiber knatsch auf lol ^^ :ugly:
keine anderen soregn ^^^:ugly:
man man ^^ :ugly:
hast recht ist doch auch so ach lass die kinder erzählen wenn die nichts besseres zu tun haben
Hey Deniz, hey Montana
was ist los
Seid ihr kleine Kinder oder was, macht euern scheiss untereinander aus:mad:
Hat hier im clan nichts zu suchen. Alles klar:mad::mad::mad:
im chat gibt es ja viele idioten ich dachte im clan ist es anders aber wie es aussieht ist es hier auch so
hey leute schreibt dem Kind nicht mehr zurück schreibt garnichts,dass er Selbstgespräche machen kann und wenn du hier so weiterreinpostest bekommste verwarnung im forum, vllt. Dannauch eine Sperre .. Also themaabwechslung wer ist euer WM-Favorit? Meiner ist Niederlande
hey leute schreibt dem Kind nicht mehr zurück schreibt garnichts,dass er Selbstgespräche machen kann und wenn du hier so weiterreinpostest bekommste verwarnung im forum, vllt. Dannauch eine Sperre .. Also themaabwechslung wer ist euer WM-Favorit? Meiner ist Niederlande
habt ihr alle ein problem mit mir oder was ist hier los??
weil ich neu bin von mir aus kann ich auch weg bleiben ist kein problem so eine kinderkacke hier mir zu sagen ich soll hier nicht reinschreiben das ich spieler verkaufen will.hatt er ein weg oder was?
habt ihr alle ein problem mit mir oder was ist hier los??
weil ich neu bin von mir aus kann ich auch weg bleiben ist kein problem so eine kinderkacke hier mir zu sagen ich soll hier nicht reinschreiben das ich spieler verkaufen will.hatt er ein weg oder was?
bin ich garnicht bin selber ausländer aber mann wäre in vorteil wenn mann richtig deutsch kann alex
So,
1.Deine Aussage " Nur weil er Türke ist" kommt sehr rassisstisch rüber
2.Woher soll ich wissen,was du bist? Ich kenne dich nicht
3.Ich beherrsche die deutsche Sprach sehr gut
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hey Deniz, hey Montana
was ist los
denke da sollte unter clan mitglieder geregelt werden ^^ gelle
denke da sollte unter clan mitglieder geregelt werden ^^ gelle
ist auch so aber er soll nicht sagen ich soll nicht rein schreiben das ich spieler verkaufen will wo soll ich es sonst schreiben in der bild oder bei transfermarkt.de
Hey Deniz, hey Montana
was ist los
ich sag ja nichts mehr er schreibt und schreibt
ich stell ihn gleich auf ignore aber ich will nicht streiten er ist bei mir im clan und er war mal in ordnung und etz !
aber egal
ist auch so aber er soll nicht sagen ich soll nicht rein schreiben das ich spieler verkaufen will wo soll ich es sonst schreiben in der bild oder bei transfermarkt.de
ja, richtig entweder schribst du es an alex privat oder hier
Melde dich wg den Spielern einfach bei mir.
ich schrieb es dann gleich rein
Kommentar