Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fcup.at: Bundesliga talk^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    heute nur 1-1 gg sandzack

    sibiu poste du mal die tabelle
    ok mach ich
    liga at.JPG
    sigpic

    Kommentar


      das ist doch ein witz!!
      Sinupret IceTigers Nbg - fc 2007 pokemon 1 : 1
      er hat sogar geführt, letzte halbe stunde habe ich auf 4 stürmer umgestellt und als ich zwei stärksten spieelr rausgenommen habe und sie durch zwei nieten ersetzt habe, habe ich in der 888 mi nden ausgleichstreffer gemacht...unglaublich, g gden drittletzten, der gar nix taubt...das ist ein schon lange kein spiel mehr, fcup wird genauso wie alle anderen spiele von gamed! von der oberfläche verschwinden

      Kommentar


        juhu


        fc inter sibiu - fc 2007 pokemon 2 : 2
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
          juhu


          fc inter sibiu - fc 2007 pokemon 2 : 2
          glückwunsch

          dieses spiel ist ehh nur noch ein witz, bin hier fertig!

          Kommentar


            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
            glückwunsch

            dieses spiel ist ehh nur noch ein witz, bin hier fertig!

            jetzt weisst du wie ich gedacht habe, als du gegen mich 2 mal Unentschieden gespielt hast

            nicht ärgern
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
              jetzt weisst du wie ich gedacht habe, als du gegen mich 2 mal Unentschieden gespielt hast

              nicht ärgern
              ich ärgere mich auch nicht, sowas ist alltag bei fcup...
              ic hwundere mich gar nicht mehr über die ergebnisse, ich bin nur bloß wegen der ali-säuferliga noch hier

              Kommentar


                Blizzards Gladbeck - Blau-Weiß Anrath 4:0 (2:0)

                Torschützen:
                1:0 Adumensa (14.)
                2:0 Soylu (32.)
                3:0 Grabherr (47.)
                4:0 Hecking (61.)


                Bisher nur gegen Salzburg , Wien , Graz jeweils 0:1 verloren ...

                Kommentar


                  Sinupret IceTigers Nbg - fc inter sibiu 0 : 3

                  gegen eine inaktive mannschaft gewonnen,frage wie hab ich das geschaft
                  sigpic

                  Kommentar


                    fc inter sibiu - Rot Weiss Kärnten 1 : 0
                    sigpic

                    Kommentar


                      Blau-Weiß Anrath 1-1 SV Red Bull Salzburg


                      Keine Ahnung wie ich das geschafft habe
                      NK Mönchengladbach 1900(de)
                      Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                      Borussia Timisoara (ro)
                      Frontline Fighters(pl)&(fr)


                      Kommentar


                        Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                        Blau-Weiß Anrath 1-1 SV Red Bull Salzburg


                        Keine Ahnung wie ich das geschafft habe
                        War Gut, somit hab ich nur 5 PKT Rückstand auf ihn...
                        3 Punkte auf Platz 2 und 1-2 Punkte auf Platz 3 ...

                        Heute 4:0 in SV Dju gewonnen...

                        Kommentar


                          fc 2007 pokemon - fc superblues 1 : 0
                          katastrophe, erst als ich 4 st auf den platz hatte, habe ich den siegtreffer erziehlt....dieses spiel ist'n haufen

                          Kommentar


                            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                            fc 2007 pokemon - fc superblues 1 : 0
                            katastrophe, erst als ich 4 st auf den platz hatte, habe ich den siegtreffer erziehlt....dieses spiel ist'n haufen
                            aber der 4.ST hat das Tor gemacht gut eingewechselt GW
                            nimm das Spiel nicht zu ernst es ist und bleibt ein Spiel



                            Kommentar


                              so jungs ab morgen bin ich pleite in Fc.at
                              und ich werde wahrscheinlich mein account löschen da es kein spass macht und keine zukunft hat
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                                so jungs ab morgen bin ich pleite in Fc.at
                                und ich werde wahrscheinlich mein account löschen da es kein spass macht und keine zukunft hat
                                what? du und pleite? oh nee das ist wirklich sau schade, vor allem weil du einer der aktivsten spieler in at war....morgen spielen wir ja gegeneinander^^

                                Kommentar


                                  Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                                  so jungs ab morgen bin ich pleite in Fc.at
                                  und ich werde wahrscheinlich mein account löschen da es kein spass macht und keine zukunft hat
                                  der vorstand von RMA bietet dir finanzielle hilfe an.
                                  ich benötige noch spieler, welche ich für das nordkurveturnier nutzen kann.
                                  da es sich hierbei um die ränge 5-8 handelt, können die spieler ruhig um die 100-200er stärke sein
                                  für diese spieler könnte ich 20 mio´s investieren.

                                  kurze pn reicht mein freund!


                                  Kommentar


                                    oha bin nicht mehr in der Buli 5 und wie es aussieht komme ich in Buli 1
                                    schade eigentlich mann hatte schon seine spiele an die mann sich gewöhnt hat wünsche allen aus Buli 5 viel glück für die nächste saison
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                      oha bin nicht mehr in der Buli 5 und wie es aussieht komme ich in Buli 1
                                      schade eigentlich mann hatte schon seine spiele an die mann sich gewöhnt hat wünsche allen aus Buli 5 viel glück für die nächste saison
                                      So'n Dreck...
                                      Jetzt hast du uns auchnoch verlassen -.- :mad:

                                      Kommentar


                                        woher wisst ihr das schon?

                                        ich bin immer noch Ligalos
                                        NK Mönchengladbach 1900(de)
                                        Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                        Borussia Timisoara (ro)
                                        Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                        Kommentar


                                          Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                                          woher wisst ihr das schon?

                                          ich bin immer noch Ligalos
                                          weil Liga 5 schon eingeteilt ist
                                          ich bin auch noch in keiner liga schätze aber das ich nach Liga 1 komme da dort die saison bald zuende ist


                                          so sieht die neue 5te aus
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            ach soooo.


                                            Aber irgendwie schon unlogisch das die Mannschaften die in Liga 5 waren, jetzt nicht mehr da drin sind... Aber ok. fcup Logik ist ja sowieso ne Sache für sich
                                            NK Mönchengladbach 1900(de)
                                            Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                            Borussia Timisoara (ro)
                                            Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                            Kommentar


                                              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                              weil Liga 5 schon eingeteilt ist
                                              ich bin auch noch in keiner liga schätze aber das ich nach Liga 1 komme da dort die saison bald zuende ist


                                              so sieht die neue 5te aus
                                              Wäre David jetzt auchnoch woanders wäre ich mal Meister geworden ... :p
                                              Aber wird wohl die nächsten 10 Jahre nix

                                              Kommentar


                                                Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                                                ach soooo.


                                                Aber irgendwie schon unlogisch das die Mannschaften die in Liga 5 waren, jetzt nicht mehr da drin sind... Aber ok. fcup Logik ist ja sowieso ne Sache für sich
                                                besser kann mann es nicht ausdrücken !!
                                                also würde ja verstehen wenn es jetzt so wäre das clubs die etwa gleiche stärke haben in einer liga spielen und deswegen ein umrbruch gemacht wurde
                                                aber so na ja was soll es es kommt wie es kommt und ist doch egal in welcher Liga ich nicht meister werde aber in 5 kannte ich jetzt einige und hatte so langsam ideen wie ich sie packe aber kann ich jetzt alles vergessen aber fcup ist eben fcup und hat seine eigene logik

                                                greetz
                                                Key
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                  besser kann mann es nicht ausdrücken !!
                                                  also würde ja verstehen wenn es jetzt so wäre das clubs die etwa gleiche stärke haben in einer liga spielen und deswegen ein umrbruch gemacht wurde
                                                  aber so na ja was soll es es kommt wie es kommt und ist doch egal in welcher Liga ich nicht meister werde aber in 5 kannte ich jetzt einige und hatte so langsam ideen wie ich sie packe aber kann ich jetzt alles vergessen aber fcup ist eben fcup und hat seine eigene logik

                                                  greetz
                                                  Key
                                                  Diese Saison (evtl. die nächsten ) werden bestimmt langweilig....
                                                  Alleine 8-9 Spieler haben Weniger Kader als ich aufgestellt... & Dank Spielberechnung werden das wohl die schwersten Spiele...

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                    Diese Saison (evtl. die nächsten ) werden bestimmt langweilig....
                                                    Alleine 8-9 Spieler haben Weniger Kader als ich aufgestellt... & Dank Spielberechnung werden das wohl die schwersten Spiele...
                                                    na ja so bin jetzt in Staffel 1 das wird auch langweilig weil dort habe ich ja überhaupt keine chance glaube werde ganze saison b-elf spielen lassen dann bekommen die spielpraxis verstehe einerdie ligaeinteilung dabei wäre es ganz einfach wirklich die stärksten clubs gegeneinander spielen zu lassen aber
                                                    dann würden ja wieder die club sauer sein weil ja jeder mal meister werden will
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      willkommen

                                                      bin auch in Liga 1.

                                                      und bitte spiele doch mit deiner A-Elf, so habe ich dann zumindest ein unentschieden gegen dich...


                                                      schonmal sorry an alle die stärker sind als ich. würd mich ja verstärken, aber kein geld
                                                      NK Mönchengladbach 1900(de)
                                                      Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                                      Borussia Timisoara (ro)
                                                      Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                                      Kommentar


                                                        Hier mal die stärken tabelle

                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          danke an allen die beigetragen habe den verrein fc inter sibiu zu retten ,danke nochmals
                                                          ihr seid klasse

                                                          in der liga läuft besser als erwartet

                                                          fc inter sibiu - FC. Verwalterwirt 3 : 1
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            und schon wieder gewonnen


                                                            fc inter sibiu vs SV WATTENS NÖ 1:0
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              fc 2007 pokemon - Rot Weiss Kärnten 3 : 0
                                                              auch ich war gestern erfolgreich---heute geht's gg den ersten, Schwarz-Weiss......

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X