fcup.at: Bundesliga talk^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das ist doch ein witz!!
Sinupret IceTigers Nbg - fc 2007 pokemon 1 : 1
er hat sogar geführt, letzte halbe stunde habe ich auf 4 stürmer umgestellt und als ich zwei stärksten spieelr rausgenommen habe und sie durch zwei nieten ersetzt habe, habe ich in der 888 mi nden ausgleichstreffer gemacht...unglaublich, g gden drittletzten, der gar nix taubt...das ist ein schon lange kein spiel mehr, fcup wird genauso wie alle anderen spiele von gamed! von der oberfläche verschwinden
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenjuhu
fc inter sibiu - fc 2007 pokemon 2 : 2
dieses spiel ist ehh nur noch ein witz, bin hier fertig!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenglückwunsch
dieses spiel ist ehh nur noch ein witz, bin hier fertig!
jetzt weisst du wie ich gedacht habe, als du gegen mich 2 mal Unentschieden gespielt hast
nicht ärgernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenjetzt weisst du wie ich gedacht habe, als du gegen mich 2 mal Unentschieden gespielt hast
nicht ärgern
ic hwundere mich gar nicht mehr über die ergebnisse, ich bin nur bloß wegen der ali-säuferliga noch hier
Kommentar
-
-
Zitat von Totti83 Beitrag anzeigenBlau-Weiß Anrath 1-1 SV Red Bull Salzburg
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe
3 Punkte auf Platz 2 und 1-2 Punkte auf Platz 3 ...
Heute 4:0 in SV Dju gewonnen...
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenfc 2007 pokemon - fc superblues 1 : 0
katastrophe, erst als ich 4 st auf den platz hatte, habe ich den siegtreffer erziehlt....dieses spiel ist'n haufen
nimm das Spiel nicht zu ernst es ist und bleibt ein Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenso jungs ab morgen bin ich pleite in Fc.at
und ich werde wahrscheinlich mein account löschen da es kein spass macht und keine zukunft hat
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenso jungs ab morgen bin ich pleite in Fc.at
und ich werde wahrscheinlich mein account löschen da es kein spass macht und keine zukunft hat
ich benötige noch spieler, welche ich für das nordkurveturnier nutzen kann.
da es sich hierbei um die ränge 5-8 handelt, können die spieler ruhig um die 100-200er stärke sein
für diese spieler könnte ich 20 mio´s investieren.
kurze pn reicht mein freund!
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenoha bin nicht mehr in der Buli 5 und wie es aussieht komme ich in Buli 1
schade eigentlich mann hatte schon seine spiele an die mann sich gewöhnt hat wünsche allen aus Buli 5 viel glück für die nächste saison
Jetzt hast du uns auchnoch verlassen -.- :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Totti83 Beitrag anzeigenwoher wisst ihr das schon?
ich bin immer noch Ligalos
ich bin auch noch in keiner liga schätze aber das ich nach Liga 1 komme da dort die saison bald zuende ist
so sieht die neue 5te aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenweil Liga 5 schon eingeteilt ist
ich bin auch noch in keiner liga schätze aber das ich nach Liga 1 komme da dort die saison bald zuende ist
so sieht die neue 5te aus
Aber wird wohl die nächsten 10 Jahre nix
Kommentar
-
-
Zitat von Totti83 Beitrag anzeigenach soooo.
Aber irgendwie schon unlogisch das die Mannschaften die in Liga 5 waren, jetzt nicht mehr da drin sind... Aber ok. fcup Logik ist ja sowieso ne Sache für sich
also würde ja verstehen wenn es jetzt so wäre das clubs die etwa gleiche stärke haben in einer liga spielen und deswegen ein umrbruch gemacht wurde
aber so na ja was soll es es kommt wie es kommt und ist doch egal in welcher Liga ich nicht meister werde aber in 5 kannte ich jetzt einige und hatte so langsam ideen wie ich sie packe aber kann ich jetzt alles vergessen aber fcup ist eben fcup und hat seine eigene logik
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenbesser kann mann es nicht ausdrücken !!
also würde ja verstehen wenn es jetzt so wäre das clubs die etwa gleiche stärke haben in einer liga spielen und deswegen ein umrbruch gemacht wurde
aber so na ja was soll es es kommt wie es kommt und ist doch egal in welcher Liga ich nicht meister werde aber in 5 kannte ich jetzt einige und hatte so langsam ideen wie ich sie packe aber kann ich jetzt alles vergessen aber fcup ist eben fcup und hat seine eigene logik
greetz
Key
Alleine 8-9 Spieler haben Weniger Kader als ich aufgestellt... & Dank Spielberechnung werden das wohl die schwersten Spiele...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDiese Saison (evtl. die nächsten ) werden bestimmt langweilig....
Alleine 8-9 Spieler haben Weniger Kader als ich aufgestellt... & Dank Spielberechnung werden das wohl die schwersten Spiele...
dann würden ja wieder die club sauer sein weil ja jeder mal meister werden willsigpic
Kommentar
-
-
willkommen
bin auch in Liga 1.
und bitte spiele doch mit deiner A-Elf, so habe ich dann zumindest ein unentschieden gegen dich...
schonmal sorry an alle die stärker sind als ich. würd mich ja verstärken, aber kein geldNK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
-
Kommentar