Zitat von holycow
Beitrag anzeigen
fcup.at: Bundesliga talk^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenfrage:
hab jetzt alle gebote angenommen.. wenn ich jetzt meinen acc lösche, sind die spieler dann eig. nimmer zu haben oder können die anderen trotzdem noch verhandeln?
ka
aber,
bloß den account nicht löschen, ich habe 10 mio zu wenig auf dem konto, kannst du dich noch bissle gedulden, bis ich die summe habe?
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenzu deiner frage:
ka
aber,
bloß den account nicht löschen, ich habe 10 mio zu wenig auf dem konto, kannst du dich noch bissle gedulden, bis ich die summe habe?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu oder dju ham auf den selben geboten.. wer zuerst verhandelt, hat ihn.. da kann ich jetz nixmehr ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenmist...na gut, deinen st habe ich mir bereits gesichert, er kommt ja auch morgen pünktlich zum meisterschaftsbeginn^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
1 Spiel in der neuen Bundesliga 6, diese Saison will ich endlich die Schale!!!
fc 2007 pokemon - Sinupret IceTigers Nbg 5-2
Tore:
21 min Wantke Rm 1-0
26 min 1-1
30 min Freis ST 2-1 (ali's topstürmer^^)
36 min Fahrenhorst LM 3-1
73 min Herden Dm 4-1
80 min 4-2
92 min Fellner DM 5-2
ein durchwachsener auftakt gg den klaren aussenseiter..ein 3-0 wäre realer
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwie hab ich gespielt? zuuufällig 0:3?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwie hab ich gespielt? zuuufällig 0:3?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenhast deine spieler gestern abend zuviel ins glas schauen lassenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenTSV 1860 - fc 2007 pokemon 5 : 3
das war mir klar, dass ich verlieren werde
Meine Torschützen:
Freis ST
Fahrenhorst LM
Bariagher IV
ich find die tabelle jetzt sau geil:
ich bin auf dem 8-ten platz nach 2 spielen tordiff: 8:7 lolIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenTSV 1860 - fc 2007 pokemon 5 : 3
das war mir klar, dass ich verlieren werde
Meine Torschützen:
Freis ST
Fahrenhorst LM
Bariagher IV
ich find die tabelle jetzt sau geil:
ich bin auf dem 8-ten platz nach 2 spielen tordiff: 8:7 lolsigpic
Kommentar
-
-
Ich verkaufe momentan meine letzten beiden Spieler die noch nicht verkauft sind:
Schnellrieder, Claudius ST 275 30 Gebot 13 Mio einfach den selben Betrag drauf und wird freigegeben
Sieger, Gerhard LM 280 27 einfach den selben Betrag von 2,7 Mio draufbieten und wird freigegebenBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
fc 2007 pokemon - Schwarz-Weiss 1 : 2
auch ein erwartete niederlage...so, bis jetzt ging alles nach plan, nun habe ich nach meinem Plan in der nächsten 10 Spielen 30 Punkte zu holen..
Morgen der erste Kracher beim bärenstarken SV Zell, das wird nicht einfach
sibiu, was war denn los? 1:0 gg spandau verloren????
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenfc 2007 pokemon - Schwarz-Weiss 1 : 2
auch ein erwartete niederlage...so, bis jetzt ging alles nach plan, nun habe ich nach meinem Plan in der nächsten 10 Spielen 30 Punkte zu holen..
Morgen der erste Kracher beim bärenstarken SV Zell, das wird nicht einfach
sibiu, was war denn los? 1:0 gg spandau verloren????
egal so ist das ebensigpic
Kommentar
-
-
Könnt ich euch mal was fragen?
Schreibt euch auch einer an, der immmer wieder darum bettelt, bitte biete auf meinem ???, ??? Stärke XX Alter XX XX Mio €? Wenn ja schreibt per PN.
Hab so einen der schreibt mir ingame schon seit ungefähr 2-3 Monaten den Posteingang voll:mad:Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenKönnt ich euch mal was fragen?
Schreibt euch auch einer an, der immmer wieder darum bettelt, bitte biete auf meinem ???, ??? Stärke XX Alter XX XX Mio €? Wenn ja schreibt per PN.
Hab so einen der schreibt mir ingame schon seit ungefähr 2-3 Monaten den Posteingang voll:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenKönnt ich euch mal was fragen?
Hab so einen der schreibt mir ingame schon seit ungefähr 2-3 Monaten den Posteingang voll:mad:
also wie stefan schon schrieb einfach auf igno und gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von aydinlik Beitrag anzeigenkriegt mann wenn mann beim dopen erwischt wird vieleicht auch eine geldstrafe????Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von aydinlik Beitrag anzeigenkriegt mann wenn mann beim dopen erwischt wird vieleicht auch eine geldstrafe????
was hat dopen mit manager zutun
ist echt arm wer nichts drauf hat versucht es so
kotz ins essen
ist nicht persönlich gemeint !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol, stell den eifnachisn ignore-liste oder ist das zu kompliziert?
Aber das ist mir jetzt ja eh egal-.-^^
aber der will mein ganzes Geld^^ und ich soll das auf i-einem seiner Spieler bietenBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
Kommentar