Zitat von makaveli16
Beitrag anzeigen
fcup.at: Bundesliga talk^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
makaveli16 und Du Ali, kommt bestimmt mir zu uns in die Liga.
Wäre eine Bereicherung der Liga und schwach seid Ihr ja auch nicht gradeZuletzt geändert von Moses; 12.06.2008, 22:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenmakaveli16 und Du Ali, kommt bestimmt mir zu uns in die Liga.
Wäre eine Bereicherung der Liga und schwach sein Ihr ja auch nicht grade
will eigentlich auch ne neue Liga 2 mal fast die gleichen Gegner ist langeweilig
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenmakaveli16 und Du Ali, kommt bestimmt mir zu uns in die Liga.
Wäre eine Bereicherung der Liga und schwach sein Ihr ja auch nicht gradeZitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenGenau Moses
will eigentlich auch ne neue Liga 2 mal fast die gleichen Gegner ist langeweilig
meine jugi's haben noch 1-2 saisons.. dann bin ich erst konkurrenzfähig^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenabwarten^^
meine jugi's haben noch 1-2 saisons.. dann bin ich erst konkurrenzfähig^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenGenau Moses
da hst Du recht immer die gleichen ist nicht toll.
deshalb hoffe ich ja das einige von den wartenden mit dazu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenalex schreib mich mal im icq an dann kriegst du meine Bomben zu sehen
deinen DM xxxx will doch keiner sehen
und die andern erst :p
Du bist schon schön stark geworden, danke deine guten Jugend
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendank der wartezeit
und den DM hat er gekauft/getauschtBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigennee, er hatte nur einmal ne Wartezeit von 4-5 Tagen und ist 1 Saison nach mir in die Buli aufgestiegen ansonsten nie
und den DM hat er gekauft/getauscht
Aber ich hab damals vom 8.4 - 4.5 auf eine Zuteilung gewartet und daher werden meine jugis sehr stark
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenDen DM hab ich nicht großgezogen sondern ein anderer guter Freund
Aber ich hab damals vom 8.4 - 4.5 auf eine Zuteilung gewartet und daher werden meine jugis sehr starkIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigennee, er hatte nur einmal ne Wartezeit von 4-5 Tagen und ist 1 Saison nach mir in die Buli aufgestiegen ansonsten nie
und den DM hat er gekauft/getauscht
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenheute gegen den 8-ten Sabi 04 2:2 gespielt und damit auf Platz 6 wieder abgerutscht
spiele morgen am letzten Spieltag gegen den Vierten. Hoffe auf ein Unentschieden und dass, der 7-te, Jena nicht gewinnen wird
52 : 44 Tore
Sogar eine positives Torverhältnis hätte ich nicht erwartet
Zur nächsten Saison sind 2 Verstärkungen bereits verpflichtet worden, mal gucken wie es in der nächsten Saison aussehen wird
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigen1 Roter Teufel 26 24 2 0 83:0 83 74
ohne gegentore meister in der BL3 geworden
nächste Saison versuche ein 0:0 gegen dich zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenGW, habe 2 mal gegen dich verloren...:mad:
nächste Saison versuche ein 0:0 gegen dich zu machen
hehe... viel glück... muss dich aber warnen, bei mir sind alle über 200 auf dem feld.
PS: nächstes mal lass mir paar smilies übrig ...heheZuletzt geändert von sivka; 13.06.2008, 20:14.
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigen1 Roter Teufel 26 24 2 0 83:0 83 74
ohne gegentore meister in der BL3 geworden
mal sehen ob Du deine Meisteschale bekommst. Ich hab meinen bis jetzt noch nicht. Und hab das schon mehrmal gemeldet.
Hoffe ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenvon Mir auch ein GW zum Meistertitel ! (verdient)
mal sehen ob Du deine Meisteschale bekommst. Ich hab meinen bis jetzt noch nicht. Und hab das schon mehrmal gemeldet.
Hoffe ja noch
:eek: immernoch nicht ?
ich erinner ecky montag nochmal dran.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen:eek: immernoch nicht ?
ich erinner ecky montag nochmal dran.
nein
ja erinner ihn mal bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenvon Mir auch ein GW zum Meistertitel ! (verdient)
Hoffe ja noch
und Concordia Reinickendorf hat er schon meisterschale bekommen? der müsste mittlerweile 3 stück haben
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigendanke!
und Concordia Reinickendorf hat er schon meisterschale bekommen? der müsste mittlerweile 3 stück haben
Kommentar
-
-
eine hat er das weiss ich aber ich denke das läuft dann so wie mit dem aufstiegspokal, also das man nur eine bekommt und die anzahl beim drüberziehen angezeigt wird.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigeneine hat er das weiss ich aber ich denke das läuft dann so wie mit dem aufstiegspokal, also das man nur eine bekommt und die anzahl beim drüberziehen angezeigt wird.
Kommentar
-
-
ich glaube er hatte seine erste auf nachfragen irgendwann bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenich glaube er hatte seine erste auf nachfragen irgendwann bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigendann müssen wir einbischen drück auf admins ausüben, ich warte noch bis nächste saison beginn... dann gibts ne BUG meldung
Nils will ja am Montag Ecky nochmal dran erinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenposten ins bugforum ist 1. immer sinnvoll und 2 . euer gutes recht.
werden wir dann wohl auch noch machen, werde mich da mit sivka vorher nochmal abstimmen
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenwerden wir dann wohl auch noch machen, werde mich da mit sivka vorher nochmal abstimmenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenich glaube er hatte seine erste auf nachfragen irgendwann bekommen.
Hi,
bei mir hatte es mit der Meisterschale auch etwas gedauert,
aber dank Nils war sie dann doch recht schnell da
muss allerdings dazu sagen das wenn ich auf die Schale gehe,
immer noch eine 1 steht
Gruß Goofysigpic
Kommentar
-
Kommentar