Zitat von Segelhorst
Beitrag anzeigen
FC2clubzeitung mal rein schauen und mitmachen
Einklappen
X
-
SIMOS
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenhaste dich aktiviert und wie heist du im forum.
--> AlexIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhab ich...
--> Alex
Kommentar
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenimmer mal ein momentchen warten müsste gehen jetz versuchs mal
egal ich probiers morgen nochmal^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
SIMOS
Kommentar
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenprobiers nochmal bitteIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
SIMOS
-
SIMOS
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
Bis jetz läuft das Froum ganz gut wäre cool wen nes nochmehr werden.
Kommentar
-
SIMOS
So wir haben noch einiges verbessert am Forum. Das Forum läuft jetz auf ein schnelleren Server und jetz eine neue Addy http://www.fc2-clubzeitung.de/index.php die wird es jetz bleiben.
An alle user die sich schon angemeldet haben, haben eine mail bekommen von mir mit den neuen Addy.
mfg SIM
Kommentar
-
ich bin auch schon angemeldet^^(Nick: 50MY)Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
SIMOS
jupp psoitet ja auch schon fleisig hehe
So Banner gibnt es jetz auch für werbung ;-)
http://www.fc2-clubzeitung.de/
Kommentar
-
SIMOS
So habe ich habe mal ne Umfrage gstartet bei uns im Forum wegen ein teamspeak server wer intresse hat meldet sich an und stimmt mit ab. ich würde dann ein zur verfügung stellen. Ich finde das mal ne klasse idee das ihr dann über TS reden könnt..
Kommentar
-
SIMOS
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenSo habe ich habe mal ne Umfrage gstartet bei uns im Forum wegen ein teamspeak server wer intresse hat meldet sich an und stimmt mit ab. ich würde dann ein zur verfügung stellen. Ich finde das mal ne klasse idee das ihr dann über TS reden könnt..
http://www.fc2-clubzeitung.de/index.php
Kommentar
-
so leute wir suchen immernoch user die lust haben bei uns ein wenig über ihr team oder über gott und die welt zu posten.
http://www.fc2-clubzeitung.de
einfach anmelden und loslegen.
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von jack280 Beitrag anzeigenIch bin auch in dem forum und ich sage es euch es ist mega spitze
könnten aber noch mehr user werden.
http://www.fc2-clubzeitung.de/index.php
Kommentar
-
SIMOS
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
mal was anderes zum handeln auf den Tm und so weiter hehe
Kommentar
-
SIMOS
wir suchen noch mitglieder die lust haben über ihre teams und spielerwechsel zu posten fantasie ist da gefragt. und es gibt noch mehr dinge zu erkunden bei uns forum morgen wird noch ein elfmetergame eingebaut ins Forum wo man die user herraus fodern kann und noch weitere dinge.Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2008, 21:30.
Kommentar
-
SIMOS
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenwir suchen noch mitglieder die lust haben über ihre teams und spielerwechsel zu posten fantasie ist da gefragt. und es gibt noch mehr dinge zu erkunden bei uns forum morgen wird noch ein elfmetergame eingebaut ins Forum wo man die user herraus fodern kann und noch weitere dinge.
wir suchen noch mitglieder die bock haben über ihre teams zu berichten.
Kommentar
-
SIMOS
So werte User und Teamangehörige
ich wurde damit beauftrag euch mal eine kurze Liste der Erneuerungen dieses Forum zu erstellen. Also alles was wir hier für euch eingebaut haben.
Also fangen wir mal an:
1. HM-Portal
- dient euch als Oberfläche für die Zusammenfassung aller Beiträge und Themen dieses Forums.
2. Gästebuch
- damit uns auch mal unsere werten Gäste einen schönen Gruß zusenden können (ist aber keine Aufforderung dort zu spammen, dieser Bereich hat die gleichen Regeln wie das Forum).
3. Link Us
- ist eine kleine Sache wo wir für euch ein paar Werbebanner zur Verfügung stellen (Achtet aber drauf, das ihr diese auch nur mit Genehmigung des jeweiligen Forum, Chat usw. einbauen könnt oder dürft).
4. Verwarn / Blacklist System
- diese wird nur angewendet für unsere nichteinhaltenden User die unsere Regeln permanent missachten. Hoffe es ist keiner von euch.
5. Elfmeter
- dieses ist ein kleines aber feines Spiel was wir für euch als Entspannung und Erholung für eure vielen Beiträge eingebaut haben. Die Anleitung zu diesem Spiel findet ihr unter dem Banner was euch oben angezeigt wird.
6. Zoomfunktion
- diese Sache ist dafür gedacht, das Bilder zwar als verkleinerte Version im Thema angezeigt werden, aber durch klicken ihre wahre Größe zeigen.
das habe wir bis jetz eingebaut ins forum
Kommentar
-
SIMOS
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenSo werte User und Teamangehörige
ich wurde damit beauftrag euch mal eine kurze Liste der Erneuerungen dieses Forum zu erstellen. Also alles was wir hier für euch eingebaut haben.
Also fangen wir mal an:
1. HM-Portal
- dient euch als Oberfläche für die Zusammenfassung aller Beiträge und Themen dieses Forums.
2. Gästebuch
- damit uns auch mal unsere werten Gäste einen schönen Gruß zusenden können (ist aber keine Aufforderung dort zu spammen, dieser Bereich hat die gleichen Regeln wie das Forum).
3. Link Us
- ist eine kleine Sache wo wir für euch ein paar Werbebanner zur Verfügung stellen (Achtet aber drauf, das ihr diese auch nur mit Genehmigung des jeweiligen Forum, Chat usw. einbauen könnt oder dürft).
4. Verwarn / Blacklist System
- diese wird nur angewendet für unsere nichteinhaltenden User die unsere Regeln permanent missachten. Hoffe es ist keiner von euch.
5. Elfmeter
- dieses ist ein kleines aber feines Spiel was wir für euch als Entspannung und Erholung für eure vielen Beiträge eingebaut haben. Die Anleitung zu diesem Spiel findet ihr unter dem Banner was euch oben angezeigt wird.
6. Zoomfunktion
- diese Sache ist dafür gedacht, das Bilder zwar als verkleinerte Version im Thema angezeigt werden, aber durch klicken ihre wahre Größe zeigen.
das habe wir bis jetz eingebaut ins forum
Kommentar
-
merkwürdig das ein moderator ein eigenes forum erstellt,werbung dafür macht und die mitglieder alle dorthin ziehen will, es gab doch schon 2 foren vor deinem, muss man da noch eins erstellen? wenn jetzt alle ein forum erstellen dann ist hier nur noch tote hose, is doch scheisse oder wenn hier keiner mehr reingeht, oder hast du das forum erstellt damit du weniger zu tun hast:-) also ich werde mich nirgendwo anmelden und belibe diesem forum weiterhin treu trotz der manchmal komischen art den hier einige haben(u.a. die mods). schönen abend noch, is meine meinung und dazu stehe ich;-) auch. basta
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von FenerbahceStar Beitrag anzeigenmerkwürdig das ein moderator ein eigenes forum erstellt,werbung dafür macht und die mitglieder alle dorthin ziehen will, es gab doch schon 2 foren vor deinem, muss man da noch eins erstellen? wenn jetzt alle ein forum erstellen dann ist hier nur noch tote hose, is doch scheisse oder wenn hier keiner mehr reingeht, oder hast du das forum erstellt damit du weniger zu tun hast:-) also ich werde mich nirgendwo anmelden und belibe diesem forum weiterhin treu trotz der manchmal komischen art den hier einige haben(u.a. die mods). schönen abend noch, is meine meinung und dazu stehe ich;-) auch. basta
Ich habe mich auch dafür beworben und ich warte jetz auf eine entscheidung und fertig. BIN KEINE KUNKORENZ FÜR DIESES FORUM HIER.
und das können die user bestätigen die schon angemeldet sindZuletzt geändert von Gast; 19.06.2008, 20:12.
Kommentar
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigendas sit mal wieder einer der keine ahnung hat lol aber egal. dich zwingt ja auch keiner ich will keine User hier weg ziehen und ein auf Konkurenz der währe ich ja doof wenn ich das hier öffentlich mache lol. meinste wie schnell ecky mich in den Arsch tritt. Das ist einfach ein Fanprojekt was nach den kretieren gebaut wurde http://forum.fussballcup.de/showthre...716#post122716
Ich habe mich auch dafür beworben und ich warte jetz auf eine entscheidung und fertig. BIN KEINE KUNKORENZ FÜR DIESES FORUM HIER.
und das können die user bestätigen die schon angemeldet sind
(versteckter Push)
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenSo sieht es aus und ich hoffe es werden noch mehr
(versteckter Push)
kommt zeit kommt rat hehe
Kommentar
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenich hoffe es auch ;-)
kommt zeit kommt rat hehe
Würde vorschlagen das du, zumindest für den Anfang, das Forum für Gäste sichtbar machst so das man sich ein bissl Umschauen kann. Sowas wie ein "Tag der offenen Tür" Ich persönlich schaue mich immer erst gerne um und wenn es mir gefällt melde ich mich an.
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenWürde vorschlagen das du, zumindest für den Anfang, das Forum für Gäste sichtbar machst so das man sich ein bissl Umschauen kann. Sowas wie ein "Tag der offenen Tür" Ich persönlich schaue mich immer erst gerne um und wenn es mir gefällt melde ich mich an.
das haste recht ich habe es jetz sichtbar gemacht für gäste also schaut es euch an
http://fc2-clubzeitung.de/index.php
Kommentar
-
SIMOS
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigendas haste recht ich habe es jetz sichtbar gemacht für gäste also schaut es euch an
http://fc2-clubzeitung.de/index.php
Kommentar
-
SIMOS
Kommentar